Im s Service Center geht's nicht darum Aufgaben zu erledigen - gemeinsam denken wir einen Schritt weiter und bieten Lösungen, die wirklich weiterhelfen. Ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind rund um die Uhr für Kund:innen der Erste Bank und Sparkasse da und stellen sicher, dass ihr (finanzieller) Alltag reibungslos läuft.
Abteilungsleitung Kundenservice (w/m/d)
Dienstort: Wien
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Call Center
Unternehmen: s ServiceCenter GmbH
Benefits
Erfolg durch Vielfalt
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Kulinarik am Campus
Gute Verkehrsanbindung
Health Center
Deine Leidenschaft ist Kundenservice - du bist in deinem Element, wenn es dynamisch und herausfordernd wird.
Wir haben genau das Richtige für dich: Gemeinsam mit deinen Teams bringst du die operative Umsetzung auf das nächste Level und hältst das Business am Laufen.
Was dich erwartet:
- Digi - deine 8 Mitarbeiter:innen sind selbst Führungskräfte und verantworten Teams mit jeweils ca. 25 Agent:innen. Inhaltlich beschäftigt sich dieser Bereich vorrangig mit der Beantwortung von Anfragen im Bereich „Online Banking" für Privat- und Kommerkund:innen.
- Führung - du begleitest und förderst deine Mitarbeiter:innen, sodass sie in der Lage sind, möglichst eigenständig zu arbeiten.
- Teamwork - gemeinsam mit den anderen Unitleitungen arbeitest du an der strategischen Weiterentwicklung - Automatisierung, Digitalisierung, Professionalisierung,... - um Kundenservice auf das nächste Level zu heben.
- Standortübergreifend - deine Teams sind an unseren Standorten in Wien und Graz tätig.
- Qualität und Performance - durch dein ausgeprägtes Service- und Kennzahlenverständnis unterstützt du deine Teams dabei Spitzenleistungen zu entwickeln und konstant herausragende Ergebnisse zu erzielen.
- Teamplay - als zentrale Aufgabe. Du förderst Zusammenarbeit - über die Teamgrenzen hinaus, unterstützt den Teamgeist und sorgst dafür, dass gemeinsam mehr erreicht wird.
Was es dazu braucht:
- Erfahrung in der Führung von Führungskräften im Bankenumfeld oder einem Contact Center
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Durchsetzungsfähigkeit
- Leidenschaft für Kundenservice und ein exzellentes Kennzahlenverständnis
- Strukturierte Arbeitsweise - im Idealfall Erfahrung im Projektmanagement
- Perfekte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was du davon hast:
- Du wirst Teil eines ambitionierten Teams in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft einer der renommiertesten Brands des Landes.
- Wir bieten dir eine herausfordernde Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum.
- Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
- Wir garantieren ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt in Abhängigkeit von deiner fachlichen und persönlichen Qualifikation. Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (40 h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag 60.000 Euro brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Diese Angabe ist reine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne mit dir persönlich!
Kontakt
Dagmar Schnedl
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