Personalverrechnung und HR-Controlling mit Homeoffice, Gleitzeit & Jobticket (ab 30 h)

bei f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH Graz vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Personalverrechnung und streben nach Weiterentwicklung? Auch die Arbeit mit Excel zählt zu Ihren Stärken? Dann wird Sie diese Position begeistern! In dieser Rolle erwarten Sie neben klassische Abrechnungsthemen auch spannende Aufgaben im Bereich Beratung und die Möglichkeit, ein modernes HR-Controlling aktiv mitzugestalten. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie die Zukunft mit - bewerben Sie sich!

Personalverrechnung und HR-Controlling
mit Homeoffice, Gleitzeit & Jobticket (ab 30 h)

Darauf können Sie sich freuen

Ihr zukünftiger Arbeitgeber gehört zu einer international tätigen Unternehmensgruppe. Seit über 100 Jahren realisiert das Unternehmen erfolgreich Projekte für renommierte Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene. Im dreiköpfigen Personalverrechnungsteam am Standort im Süden von Graz wird viel Wert auf Zusammenhalt und Teamgeist gelegt. Hier profitieren Sie von einer hohen Werteorientierung, einer Anstellung im Metall-KV sowie einer Vielzahl an Benefits, darunter: 40 % Homeoffice inkl. Equipment, großzügige Gleitzeit (06:00 - 19:00 Uhr), Massagen am Arbeitsplatz, bezahltes Jobticket, kostenlose Parkplätze, gute öffentliche Erreichbarkeit, Teambuildingevents oder bezahlten Aus- und Weiterbildungen.

BewerberInnen mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im angeführten Tätigkeitsfeld erwartet ein Gehalt von rund EUR 4.500,00 brutto/Monat (VZ) mit der Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung anhand von 3 Kollektivverträge
  • Begleitung der MitarbeiterInnen im gesamten Employee Life Cycle
  • Berechnung von Rückstellungen
  • Aufbau eines HR-Controllings durch Entwicklung von Kennzahlen, Reportingstrukturen etc.
  • Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sorgfältige, verantwortungsbewusste und organisierte Persönlichkeit
  • Begeisterung für die Arbeit mit Zahlen, ausgeprägte Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Erfahrung im HR-Controlling von Vorteil

Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Dich kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Dir immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse)
via unsere Website oder per E-Mail unter christina.zechner@f-personalagentur.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Christina Zechner unter 0660 64 16 508 gerne zur Verfügung.

Kontakt

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Bergmannasse 5
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen