Lichtenberg ist eine lebenswerte, dynamische und familienfreundliche Gemeinde in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Linz. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb mit dem Fokus auf Bürgernähe und Serviceorientierung. Wir sind stets darum bemüht, kompetente Anlaufstelle für die Anliegen unserer ständig wachsenden Gemeindebevölkerung zu sein.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in der Finanzverwaltung. Die vielseitigen Aufgaben der ausgeschriebenen Stelle umfassen die Tätigkeiten in der Buchhaltung des Gemeindeamtes. Die Aufnahme erfolgt in ein unbefristetes Vertragsbedienstetenverhältnis zur Gemeinde Lichtenberg nach den näheren Bestimmungen des Oö. Landes-Vertragsbedienstetengesetzes und des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- und Gehaltsgesetzes 2002.
Senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens Montag, 24. Februar 2025 an das Gemeindeamt Lichtenberg, Am Ortsplatz 1, 4040 Lichtenberg, oder via smart bewerben. Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich die vom Gemeindeamt Lichtenberg aufgelegten Bewerbungsbögen und fügen diesem Ihre Abschlusszeugnisse, Geburtsurkunde, ev. Heiratsurkunde sowie Ihren Staatsbürgerschaftsnachweis (als Kopie) hinzu. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amtsleiter Franz Silber, Tel.: 07239/6708-220, gerne zur Verfügung.
Zeitpunkt der Aufnahme:
ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß:
vollbeschäftigt mit 40 Wochenstunden
Einstufung und Entlohnung:
Entsprechend der Oö. Gemeinde-Einreihungsverordnung erfolgt eine Verwendung in der Funktionslaufbahn GD 17.4. Das Bruttogehalt beträgt je nach Anrechnung von Erfahrungszeiten ca. EUR 2.932,- pro Monat.
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Auswahlverfahren:
Aufnahmetest, Vorstellungsgespräch
Allgemeine Anstellungserfordernisse gem. § 17 Oö. GDG 2002:
Besondere Aufnahmevoraussetzungen (unbedingt zu erfüllen):
Wir bieten:
Gemeinde Lichtenberg
Am Ortsplatz 1
4040 Lichtenberg
Web: https://www.lichtenberg.ooe.gv.at