80% Buchhaltung & 20% Controlling: Home-Office, Mittagessen und ein inspirierender Teamspirit

bei f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH Lannach gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

In dieser Position verbinden Sie Buchhaltung und Controlling und bringen Ihre analytischen Fähigkeiten ein. Ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und spannende Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Wenn Sie Teamgeist schätzen und gerne über den Tellerrand hinausblicken, ist das Ihre Chance!

80% Buchhaltung & 20% Controlling: Home-Office, Mittagessen und ein inspirierender Teamspirit

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein modernes, wachsendes Unternehmen mit Fokus auf Innovation, Design und Qualität. Freuen Sie sich auf ein freundliches, familiäres und inspirierendes Arbeitsklima mit Gestaltungsspielraum. Zudem profitieren Sie im Finanzbereich von verlässlicher Unterstützung und geregelter Vertretung. Attraktive Benefits runden Ihr neues Arbeitsumfeld ab:

  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie zwei Tage Home-Office
  • Du-Kultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegen
  • Bezuschusstes, frisches Mittagessen
  • Bezahlte gemeinsame Kaffeepause
  • Modernste, freundliche und digitalisierte Arbeitsumgebung
  • Gemeinsame After-Work-Aktivitäten
  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung ab 35 Wochenstunden

Das Gehalt für diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, zwischen rund EUR 3.500,00 und EUR 4.200,00 brutto/Monat für Vollzeit. Ein höheres Gehalt ist verhandelbar.

Ihre Aufgaben

  • Laufende Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Kassa, Bank, Mahnwesen, UVA
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen: Vorbereitung der Rohbilanz, Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
  • Unterstützung im Finanzcontrolling, insbesondere bei der Kostenrechnung und Budgetierung
  • Mitarbeit an der Optimierung sowie Weiterentwicklung von Finanzprozessen und Systemen
  • AnsprechpartnerIn für Behörden, Steuerberater und Wirtschaftsprüfung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW oder Studium) und Buchhalterlehrgang
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise bis zur Rohbilanz
  • Interesse an Controlling-Aufgaben und der Analyse von Finanzdaten
  • Ausgeprägte Hands-On Mentalität, genaue und eigenständige Arbeitsweise sowie aufgeschlossene und kommunikative Art

Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos. Wir arbeiten im Auftrag von ausgewählten Unternehmen, die immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität und Mitarbeiterorientierung punkten.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website www.f-personalagentur.com oder per E-Mail unter Alexander.Nienaber@f-personalagentur.com.
Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.

Kontakt

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Bergmannasse 5
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs