Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams!
Bilanzbuchhalter/in
in Graz für sofortigen Eintritt
Ihr Aufgabenbereich:
In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit im Rechnungswesen. Sie sind insbesondere für das laufende Rechnungswesen sowie für Controlling Tätigkeiten zuständig:
- Buchung von Debitoren und Kreditoren
- Saldenabstimmung
- Erstellung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
- Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
- Überweisungen/Zahlungsverkehr
- Liquiditätsmanagement
- Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
- Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
- Gesamte Buchhaltung des Unternehmensverbandes
- Laufender Kontakt mit Steuerberatern etc.
Ihr Profil:
- Einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung)
- Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-NTCS Kenntnisse erforderlich
- Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken
- Zuverlässigkeit und Termintreue
Wie bieten:
- Ein Bruttogehalt von mtl. EUR 3.200,00. Überbezahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
- Home-Office Möglichkeit bzw. flexible 4-Tages Woche.
- Optionale Wohnversorgung im Herzen von Graz.
Consulta Unternehmensberatung GmbH
Sabrina Dovjak MSc
Kalvarienbergstrasse 76-78
8020 Graz
office@michelatsch.at