Die Marktgemeinde Kefermarkt liegt inmitten des Mühlviertels und hat 2.200 Einwohner. Das Gemeindeamt ist mit geräumigen und modernen Büroräumlichkeiten ausgestattet und befindet sich im Ortszentrum. Nutzen Sie die Gelegenheit, für die Gemeinde Kefermarkt zu arbeiten und staufrei am Arbeitsplatz anzukommen!
Sie suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in der Gemeindeverwaltung?
Möchten Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten und sicheren Umfeld machen?
Idealerweise bringen Sie eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit, wie etwa eine abgeschlossene HAS, HAK, eine Bürolehre oder eine vergleichbare Qualifikation, die Sie bestens auf die vielfältigen Herausforderungen in der Finanzverwaltung vorbereitet.
In Ihrer Rolle als Leiter:in der Buchhaltung und Finanzverwaltung sind Sie die zentrale Ansprechperson für Bürger:innen sowie politische Vertreter:innen, insbesondere den Bürgermeister. Sie gestalten aktiv eine moderne, bürgernahe Verwaltung und tragen maßgeblich dazu bei, die Finanzverwaltung effizient und transparent zu führen. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und die Entwicklung Ihrer Gemeinde mitzugestalten!
STELLENAUSSCHREIBUNG
Aufgrund der Ermächtigung des Bürgermeisters gemäß § 9 Abs. 4 des OÖ. GDG 2002 lt. Beschluss des GV vom 30.11.2021 schreibt die Marktgemeinde Kefermarkt gemäß §§ 8 und 9 Oö. GDG 2002 idgF. folgende Stelle aus:
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Bewerbungsfrist: Freitag, 21. Februar 2025
Einstellungszeitpunkt: ehestmöglich
Überleitung in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach 6 Monaten Einarbeitungszeit
Einstufung: VB GD 16 Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden (höheres Stundenausmaß möglich)
Zu den wesentlichen Aufgaben gehören:
Anforderungen:
Persönlich:
Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
Wir bieten:
Auswahlverfahren:
Das Auswahl- bzw. Objektivierungsverfahren erfolgt nach den Bestimmungen des Oö. GDG 2002 i.d.g.F. und kann Vorstellungsgespräche, Testverfahren, Hearings oder sonstige fachliche Begutachtungen umfassen. Allfällige Kosten (Fahrtspesen etc.) im Zusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren werden nicht ersetzt.
Die Bewerbungen sind mit den erforderlichen Unterlagen (Lebenslauf, Staatsbürgerschafts-nachweis, Zeugnisse etc.) bis zur angeführten Frist beim Marktgemeindeamt Kefermarkt abzugeben bzw. können diese auch digital an gemeinde@kefermarkt.ooe.gv.at eingebracht werden.
Ansprechpersonen:
Bgm. Herbert Brandstötter, Tel. 07947/5910-22 oder 0664/8298518
AL Daniel Stürmer, LL.B. Tel. 07947/5910-20 oder 0699/11954217
Marktgemeinde Kefermarkt
AL Daniel Stürmer, LL.B.
Oberer Markt 15
4292 Kefermarkt
gemeinde@kefermarkt.ooe.gv.at
+43 7947 5910
Web: https://www.kefermarkt.ooe.gv.at/