Office Manager:in mit Schwerpunkt Administration und Organisation (m/w/d)

bei Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH Wien vorgestern

Office Manager:in mit Schwerpunkt Administration und Organisation (m/w/d)

Standort: Wien
Beschäftigungsart: Teilzeit (25 Wochenstunden mit der Perspektive auf Erweiterung des Stundenumfangs)

Unser Kunde

Unser Kunde ist ein renommiertes Wiener Trainings- und Beratungsunternehmen, das sich auf den Vertriebsbereich spezialisiert hat. Das erfahrene Kernteam arbeitet eng mit einem internationalen Netzwerk von Partner:innen zusammen. Ziel ist es, innovative und individuell abgestimmte Trainings- und Beratungslösungen zu konzipieren, die zeitgemäß und fachlich auf höchstem Niveau sind.

Ihre Aufgaben:

  • Buchhaltungs- und Finanzadministration, Vorbereitung der laufenden Buchhaltung, Rechnungserstellung und -kontrolle
  • Pflege von Online-Plattformen und Unterstützung im Marketing; Wartung und Aktualisierung der Unternehmenswebsite
  • CRM und Projektmanagement; Unterstützung bei der Kundenadministration und dem Zertifikatsmanagement
  • Organisatorische Aufgaben, insbesondere Veranstaltungsplanung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Implementierung eines Controlling-Tools für Aufträge und Aufwände
  • Pflege und Administration des Learning Management Systems (LMS)
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Bereich Officemanagement
  • Kenntnisse im Marketing oder Online-Marketing von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, hohe IT-Affinität; Interesse oder Erfahrung im Umgang mit KI von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fließend in Englisch in Wort und Schrift; eine dritte Sprache von Vorteil
  • Sicheres und professionelles Auftreten
  • Proaktiver Arbeitsstil, Selbstständigkeit und hohe Eigenmotivation

Was wir bieten:

  • Mitarbeit in einem hochmotivierten, internationalen Team
  • Möglichkeit zur Beteiligung an innovativen Projekten
  • Teilzeitstelle mit 25 Stunden pro Woche, mit Aussicht auf Erweiterung
  • Flexible Gleitzeit und die Möglichkeit, bis zu 50 % der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen
  • Eventuell Betriebsurlaub zu Weihnachten
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit

Eine umfassende Einschulung durch die Geschäftsführung ist gewährleistet.

Vergütung:

Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Information und Consulting. Eine marktgerechte Überzahlung wird je nach Erfahrung und Qualifikation selbstverständlich geboten.

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