Buchhaltung und BackOffice

bei simtex industry solutions gmbh Ternberg vor 3 Tagen

Simtex ist ein modernes Dienstleistungs- und Serviceunternehmen für Industriekunden in den Bereichen Korrosionsschutz, Anlagenservice und Gebäudemanagement. Wir wachsen erfolgreich und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich

Buchhaltung und BackOffice

Vollzeit (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle

  • Durchführung der monatlichen und jährlichen Meldungen für das Finanzamt

  • Mahnwesen

  • Diverse administrative Tätigkeiten (Statistiken, Rechnungskontrolle, .. )

  • Mitarbeit im BackOffice

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Höhere wirtschaftliche Schule, ..)

  • Ev. Erfahrung im Bereich der Buchhaltung

  • Versiert im Umgang mit MS-Office

  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Genauigkeit im Umgang mit Zahlen

  • Gute Kommunikationsfähigkeit

  • Erfahrung in der Lohnverrechnung von Vorteil

Einsatzort:

· Ternberg

Wir bieten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Betriebsklima und ein Bruttomonatsgrundgehalt von EUR 2.300,00 (für 40 Wochenstunden) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse) senden Sie per smart bewerben

simtex industry solutions gmbh
z.H. Claudia Kögl

Grünburger Straße 21
4452 Ternberg

www.simtex.at

Kontakt

simtex industry solutions gmbh

Grünburger Straße 21
4452 Ternberg

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs