Wir sind ein führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Facility Managements - unsere Leidenschaft ist die Immobile. Als Tochterunternehmen von SORAVIA - einem renommierten und sehr erfolgreichen Konzernunternehmen - bringen wir umfangreiches Know-How in unterschiedlichsten Bereichen der Immobilienwirtschaft mit. Unsere größten Stärken liegen in unserer vielschichtigen Produktpallette, der jahrzehntelangen Erfahrung in der Immobilienbranche sowie unsere Fähigkeit mit maßgeschneiderten Lösungen unsere Kunden stets professionell und persönlich zu betreuen. Aufgrund unserer stetigen Expansion sind wir auf der Suche nach einem/einer
Mitarbeiter:in Backoffice
Vollzeit 40 Std./Woche
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation, Korrespondenz (Deutsch/Englisch), Telefonmanagement, Terminkoordination, Besprechungsbewirtung, Datenerfassung, Dokumentenverwaltung
- Bearbeitung der Arbeitsprotokolle sowie laufende Aktualisierung der Arbeitsunterlagen und Pflege der Terminserien in der CAFM-Software
- Einpflege und laufende Aktualisierung von Objektdaten in der CAFM-Software
- Koordination und Administration von Sondereinigungsaufträgen
- Buchung und Bearbeitung von Materialanforderungen, Bearbeitung von Nutzerwechselprotokollen und Weiterleitung an den Energiedienstleister
- Weiterleitung von Meldungen (z. B. Mängel, Schäden) an die Hausverwaltung
- Postwesen und Ablage
- Beschwerdebearbeitung und -annahme
- Tagesaktuelle Bearbeitung des Office-E-Mail-Accounts
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
- Genauigkeit
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen
- Bedarfsgerechtes Weiterbildungsangebot
- Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe
- Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter:in Backoffice beträgt EUR 2.535,04 brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Lichtbild und Zeugnisse). Senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches bitte per smart bewerben
icm Immobilien Comfort Management GmbH
Mario Luef
Huttengasse 63
1160 Wien
+43 1 310 26 76