Job ID: 10693
Bilanzbuchhalter:in mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Home-Office
- Mitarbeiter Events
- Fortbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Entwicklung
- Moderner Arbeitsplatz
- Essens-zuschuss
- Equipment
- LP Experts TOP-Service
- Onboarding
- Kostenloser Parkplatz
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: südlich von Wien
EUR 44.800,-
EUR 75.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Handelsbranche, sucht eine:n motivierte:n Bilanzbuchhalter:in in Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) oder Vollzeit.
#MISSION
- Ihr Aufgabengebiet beinhaltet das Bilanzieren mehrerer Unternehmen und Sie erstellen Monats- sowie Jahresabschlüsse nach UGB und IFRS.
- Zudem sind Sie für die Bilanzunterlagen und die Kommunikation mit den Abschlussprüfer:innen sowie das Meldewesen zuständig.
- Eine enge Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team als auch Management erfordert regelmäßige Reports sowie Analysen, aber auch die Weiterentwicklung von Planungsprozessen.
- Abrundend fungieren Sie als Ansprechperson für Stakeholder innerhalb des Unternehmens und wirken bei Projekten mit.
#YOU
- Als Idealkandidat:in verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im Optimalfall über eine absolvierte Bilanzbuchhalterprüfung (jedoch keine Voraussetzung).
- Sie bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie sehr guten Umgang insbesondere mit MS Excel mit, während SAP-Skills von Vorteil sind.
- Zahlenverständnis und analytisches Denken gehören zu Ihren Stärken genauso wie fundierte Kenntnisse über das UGB.
- Und wenn Sie gerne ein eigenes Aufgabengebiet übernehmen und verantworten wollen, es zudem lieben selbstständig sowie genau zu arbeiten, dann sind Sie hier richtig.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 676 7741620
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit