Unser Auftraggeber ist eine namhafte, inhabergeführte Steuerberatungskanzlei mit einem ausgewiesenen Schwerpunkt in der Beratung von ÄrztInnen in der Einzel- und Gruppenpraxis, Gesundheitseinrichtungen/PVE sowie ApothekerInnen. Ein ausgeprägtes Serviceverständnis, eine sehr hohe Beratungsqualität und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Klienten zeichnen die Kanzlei als eine der führenden Steuerberatungskanzleien insbesondere im medizinischen Bereich aus.
Vor dem Hintergrund des weiteren Wachstums und der digitalen Transformation in der Buchhaltung am Standort Wien ist die Position eines (Bilanz) BuchhalterIn (m/w/d) mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Klientenbetreuer/In zu besetzen.
Zu den Aufgaben und Verantwortungsbereichen der Position zählen folgende Schwerpunkte:
Wir suchen Persönlichkeiten, die Ihre bisherigen Berufserfahrungen in Ihre Entwicklung zum Experten in einem sehr interessanten Spezialgebiet einbringen möchten. Zum Anforderungsprofil gehören darüber hinaus:
Für die Position ist ein Jahresbruttogehalt von EUR 51.800,00 (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben. Die Möglichkeit für Remote & Homeoffice Working sowie individuelle Arbeitszeitmodelle bieten den Mitarbeitern eine hohe zeitliche Flexibilität zur Optimierung der Work - Life Balance. Gerne wird dabei auch WiedereinsteigerInnen die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit angeboten.
Flache Hierarchien ermöglichen einen engen Austausch im Team, aktive Kommunikation sowie gegenseitige Wertschätzung und Respekt gehören zu den Erfolgsfaktoren einer langfristigen Mitarbeiterbindung. Bei der Weiterentwicklung bestehender Arbeitsprozesse und dem Vorantrieben von Digitalisierungsschritten wird auf die aktive Mitgestaltung in Projektteams großer Wert gelegt.
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche zusätzliche Benefits runden das attraktive Angebot in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet ab. Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit bilden dabei die Grundwerte für die Zusammenarbeit.
Bitte übermitteln Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (pdf) mit Anführung eventueller Sperrvermerke über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an unsere Beraterin, Frau Dkfm. Susan Jandl, karriere@esteem-mentoring.com
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Esteem Management & Mentoring
Executive Search I Leadership Advisory I New Work I Mentoring
Tuchlauben 7a, 1010 Wien, Tel.: +43 1 25 300 25 700
office@esteem-mentoring.com I www.esteem-mentoring.com