Buchhalter*in (m/w/d) mit Fokus auf Kreditorenbuchhaltung

bei Kelly Ges.m.b.H. 1220 Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Unser Unternehmen

Als österreichischer Spezialist für Knabbergebäck produzieren wir an zwei heimischen Standorten seit über 70 Jahren die beliebtesten Snack-Marken. Geleitet von den Wünschen unserer Konsument*innen, bieten wir eine vielfältige Produktpalette an und schaffen so knisternde Genussmomente.

Darüber hinaus bieten wir als wichtiger Teil der Intersnack Gruppe, einem international tätigen Unternehmen in Familienbesitz, eine Vielfalt an bekannten europäischen Marken und gebündelte Snack Expertise. Innerhalb der Gruppe ist Kelly für die geschäftliche Entwicklung in den Ländern Österreich, Schweiz und Slowenien verantwortlich.

Interessiert? Dann werde Teil der Familie von Kelly Snacks und bewerbe dich gleich hier:

Wir suchen zur Verstärkung unseres Buchhaltungs-Teams an unserem Standort in 1220 Wien ab 2025 zwei engagierte

Buchhalter*in (m/w/d) mit Fokus auf Kreditorenbuchhaltung

Teil- oder Vollzeit, Standort Wien, ab Jänner/Februar 2025

Deine Aufgaben umfassen

  • Erfassung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen (direktes bzw indirektes Material, evtl. jeweils Vertretungsfunktion)
  • Vorbereitung der Bankzahlungen im System
  • Abstimmung und Nachverfolgung der offenen Posten Liste der Kreditoren
  • (Vertretungsfunktion für die) Erstellung des Intrastat Reports sowie des Reports für grenzüberschreitende Dienstleistungen
  • Abwicklung des Reisespesensystems XM (Key User)

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Excel und Erfahrung in ERP-Systemen
  • Von Vorteil: Slowenischkenntnisse oder Affinität zur Sprache
  • Dynamische*r Teamplayer*in mit einem guten Gespür für Zahlen und Fakten, gute analytische Fähigkeiten
  • Freude an lösungsorientiertem Arbeiten und einem gemeinsamen Wissensaustausch
  • Für die unbefristete Anstellung ist zusätzlich das Interesse an der Übernahme von RPO-Aufgaben für den Bereich Finanzen von Bedeutung

Das bieten wir dir

  • Tolle österreichweit bekannte Marken
  • Einen ehrlichen, wertschätzenden und respektvollen DU-Umgang miteinander
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen und international tätigen Unternehmen
  • flexible Homeoffice-Möglichkeit
  • modernes IT-Equipment wie Laptop und iPhone
  • Zusammenarbeit in einem kleinen, aber effizienten Team
  • gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände
  • Vergünstigter Mittagstisch zu Kantinenzeiten (Wien)
  • Ein attraktives Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
  • Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima

Für diese Stelle werden zwei Positionen ausgeschrieben. Bitte gib in deiner Bewerbung bekannt, für welche der beiden Positionen du dich bewirbst.

Position 1: Buchhalter*in, 20-28 Stunden pro Woche, Karenzvertretung, Startdatum: Jänner 2025

Position 2: Buchhalter*in, 30 Stunden bis Vollzeit, unbefristet, Startdatum: Februar 2025

Beide Positionen unterliegen dem Kollektivvertrag für Angestellte der Fachgruppe Nahrungs- und Genussmittel. Wir bieten für diese Position laut KV ein Brutto-Monatsgehalt von 2.511,90 EUR auf Vollzeitbasis, über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir persönlich.

Du möchtest Teil des Teams werden? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Jetzt bewerben

Bei Fragen wende dich bitte an HRAustria@kelly.at

Wir freuen uns auf dich!

Mach dir deinen eigenen Eindruck von uns

Kelly Ges.m.b.H., Hermann-Gebauer-Str.1, 1220 Wien

Kontakt

Kelly Ges.m.b.H.

Hermann-Gebauer-Straße 1
1220 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs