Mit uns sind Sie einen Schritt voraus.
Weil wir Ihr Weiterkommen fördern.
Sie wollen in einem der vielfältigsten Unternehmen in Salzburg Stadt arbeiten? Dann bewerben Sie sich als
Als Sachbearbeiter:in in unserer Zentralen Geld- und Münzversorgung übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Abwicklung sämtlicher Prozesse rund um den Bargeld- und Edelmetallverkehr der Bank. Ihre Aufgaben umfassen ein breites Spektrum an Tätigkeiten, die von der Bearbeitung von Valuten- und Edelmetallbestellungen bis zur Überwachung der Lagerbestände reichen. Im Einzelnen sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Nach einer umfangreichen Einschulungsphase gestalten Sie Ihre Arbeit mit einem hohen Maß eigenverantwortlich und selbstständig.
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenverband Salzburg eGen
Personalabteilung
zH Christina Eder
Franz-Josef-Straße 14
5020 Salzburg
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.