Marktassistenz für den Bereich Firmenkunden (m/w/d)

bei Raiffeisen in Kärnten Bad Kleinkirchheim vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Arbeiten mit Leuten,
die so ticken wie ich.

wir macht's möglich.

MEHR ALS NUR EIN JOB.

Wir geben Ihnen einen Platz, an dem Sie wachsen können. Bei Raiffeisen anzufangen, gibt Ihnen nicht nur das gute Gefühl, Teil eines engagierten Teams zu sein, sondern vor allem eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten.

Marktassistenz für den Bereich Firmenkunden (m/w/d)

Bad Kleinkirchheim | Vollzeit

GESTALTEN WIR GEMEINSAM DIE ZUKUNFT - DAS IST IHR BEITRAG

  • Sie organisieren Kundentermine für die Firmenkundenberater:innen und sorgen für eine entsprechende Vor- und Nachbereitung.
  • Sie erkennen Kundenwünsche, erteilen allgemeine Auskünfte über Bankdienstleistungen und leiten die Wünsche an die Kundenbetreuer:innen weiter.
  • Sie stellen die lückenlose Dokumenation und die Versorgung aller Kundendaten in den entsprechenden Systemen sicher.
  • Sie sind als Schnittstelle professioneller Ansprechpartner:in für andere Fachabteilungen.
  • Sie optimieren laufend Ihre Arbeitsschritte zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung, handeln ertrags- und kostenbewusst und bringen aktiv Verbesserungsvorschläge ein.

IHRE KOMPETENZEN STEHEN BEI UNS HOCH IM KURS

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zumindest auf Maturaniveau.
  • Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung im Bankwesen.
  • Sie haben detailliertes Wissen über die Standardprodukte der Bank, die Produkte des Basisgeschäftes (Spar, Giro, Zahlungsverkehr, Bausparen) und die Grundzüge der Finanzierung.
  • Sie überzeugen durch sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse.
  • Sie sind eine kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und sicherem Auftreten.

UNSERE INVESTITION IN SIE

  • Eine vielseitige Position in einem zukunftssicheren Unternehmen.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit zu Home-Office.
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Wir bieten ein KV-Mindestgehalt von EUR 41.500,- (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis mit der klaren Bereitschaft zu Überzahlung je nach konkreter Qualifikation.

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeit
  • Aufstiegsmöglichkeiten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Homeoffice
  • Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeiterkonditionen für Bankprodukte
  • Mitarbeiter-Parkplatz
  • Mitarbeiter-Rabatte

JETZT ONLINE BEWERBEN

ÜBER DIE RAIFFEISENBANK

RAIFFEISENBANK NOCKBERGE eGEN
Dorfstraße 50, 9546 Bad Kleinkirchheim
Tel.: +43 4246 2082
www.rb-nockberge.at

INFO ZUR BEWERBUNG

VDir. JOHANN GÖRTSCHACHER, MAS
Vorstand / Geschäftsleiter / Firmenkundenberater
JETZT
ONLINE
BEWERBEN:

Kontakt

Raiffeisen in Kärnten

Raiffeisenplatz 1
9020 Klagenfurt

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs