Job ID: 10546
Bilanzbuchhalter:in mit absolvierter Prüfung
- Home-Office
- Essens-zuschuss
- Gute öffentliche Anbindung
- Obst und Getränke
- Gesundheits-vorsorge
- LP Experts TOP-Service
- Flexitime
- Angestellten Rabatt
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsort: Wien
EUR 38.750,-
EUR 56.000,-
Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation auf Vollzeit-Basis
Für unseren Partner, ein internationaler Finanzdienstleister, suchen wir ein neues Teammitglied auf langfristiger Basis für die Accounting-Abteilung.
#MISSION
- Das Hauptaugenmerk der Position liegt auf der Erstellung von Monats-, Quartals sowie Jahresabschlüssen, während Sie zudem aufgrund Ihres buchhalterischen Verständnisses den Überblick über die laufende Buchführung und Rechnungsfreigaben haben.
- Auch unterstützen Sie monatlich bei Intercompany-Abstimmungen, übernehmen sowohl internes als auch externes Reporting und sind Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberatung etc.
- Abrundend gehören Auswertungen, Analysen usw., Steuerthemen und Projekte zu Ihrem Aufgabengebiet.
#YOU
- Unser:e gesuchte:r Kandidat:in verfügt über mindestens zwei Jahre facheinschlägige Berufserfahrung in Kombination mit einer absolvierten Bilanzbuchhalterprüfung. Das umfasst zumindest Expertise in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (ggf. auch Anlagenbuchhaltung).
- Sie bringen außerdem einen versierten Umgang mit MS Office mit, wobei SAP-Kenntnisse von Vorteil sind. Darüber hinaus können Sie sich sehr gut auf Deutsch ausdrücken.
- Optimal wird Ihr persönliches Profil neben Zahlenaffinität und analytischer verlässlicher Arbeitsweise ebenfalls mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten ergänzt.
#LPEXPERTS: UNSERE MISSION IST KLAR
Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei
kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
OneClick-Bewerbung
Kompetenz-Check
Persönliches Interview
Perfect-Match-Check
Ihr Gespräch beim Kunden
Vertragsunterzeichnung
Ihr:e Ansprechpartner:in
Theresa Noé-Nordberg
Consultant HR-Management
Goldschmiedgasse 10, Top 303
1010 Wien
+43 1 30888220
NICHT IHR TRAUMJOB? ABER VIELLEICHT DER EINES ANDEREN?
#SHARINGISCARING
Synergie - Begeisterung - Integrität - Entschlossenheit