Job-Nr. HRI/115658
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Österreich. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO hat mehr als 15 Niederlassungen in Österreich und Deutschland.
Unser Mandant ist ein familiengeführtes, marktführendes und erfolgreiches Großhandels-Unternehmen in Salzburg, welches seit vielen Jahrzehnten mit starkem Sortiment, Qualität, Kompetenz und Erfahrung bei seinem Kundenstamm punktet.
Für diesen mittelständischen Kunden suchen wir derzeit in Salzburg einen Mitarbeiter für Buchhaltung (m/w/d) in Festanstellung / ab 30h, der zuverlässig und eigenständig diese wichtige Aufgabe einnehmen und das Team verstärken möchte.
Für diese Aufgabe ist ein Jahresbruttogehalt ab 35.000 Euro (Vollzeitbasis/38,5h) vorgesehen. Das tatsächliche Gehaltspaket orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Aufgrund geregelter Arbeitszeiten bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern/innen auch eine sehr gute Work-Life-Balance.
Interesse? Wir freuen wir sehr auf den Kontakt mit Ihnen!
Salzburg
Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den bei HAPEKO Österreich zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular.
Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Österreich - HAPEKO.
Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.at