Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:
FinanzbuchhalterIn
Ab 20h/Woche bis Vollzeit
Salzburg/Grödig
Aufgabengebiet:
- Eigenverantwortliche Erstellung der laufenden Buchhaltungen (unterschiedliche Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen)
- AnsprechpartnerIn für laufende Anfragen in der Buchhaltung
- Erstellen der monatlichen Abgabenerklärungen
- Kommunikation mit Behörden
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung, im Idealfall abgeschlossene Buchhalterprüfung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung
- BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Offenheit für digitale Neuerungen und Weiterentwicklungen im Bereich der Buchhaltung
- Freude am persönlichen Klientenkontakt
- Kommunikationsfähigkeit und digitales Geschick
- Teamgeist
Unser Angebot:
- Junges, motiviertes Team mit freundlichem Betriebsklima
- Familienfreundliche Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeitgestaltung für verbesserte Work-Life-Balance
- Möglichkeit einer 4-Tage-Woche, sowie Vereinbarung von Home-Office-Tagen
- Social Benefits
- Vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterbildungsangeboten in Buchhaltung und Digitale-Buchhaltung
- Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
- Ergonomischer Arbeitsplatz in modernen Kanzleiräumlichkeiten
- Direktanstellung auf langfristiger Basis
- Ausreichend gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Kanzleigebäude vorhanden
Bruttojahresbezug auf Basis einer Vollzeitanstellung ab EUR 36.000,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
www.bcs.at - Machen Sie sich ein Bild von uns!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben und vor allem auf ein persönliches Kennenlernen!
bcs Wirtschafts- und Steuerberatungs GmbH, Hauptstraße 28, 5082 Grödig
! Neuer Standort ab Dezember 2024: Nonntaler Hauptstraße 68, 5020 Salzburg !
Tel 06246 21500