Privatkundenbetreuer (m/w/d)

bei Sparkasse OÖ Linz heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie. Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Dienstort: Linz

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail, Kundenbetreuung

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Benefits

Gute Verkehrsanbindung
Vertrauensarbeitszeit
Work-Life-Balance
Mitarbeiterrabatte
Learning & Development

Glaub an die Zukunft:Eine Bank.Unendliche Chancen,etwas zu bewegen.#glaubandich

Wir suchen zur Verstärkung unserer Filiale Urfahr eine:n engagierte:n Privatkundenbetreuer:in, der/die gerne als Allrounder:in tätig ist. Wir wenden uns an erfahrene Banker, Schulabgänger:innen und Quereinsteiger:innen mit ersten Verkaufserfahrungen.

Ihre Chance:

  • In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie unsere Privatkund:innen mit einer individuellen Beratung und schaffen so eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit
  • Sie stehen unseren Kund:innen als verlässliche:r Partner:in zur Seite, erkennen die Bedürfnisse und präsentieren gezielt passende Lösungen, weil Ihnen deren finanzielle Gesundheit am Herzen liegt.
  • Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in übernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen für die Sparkasse und unsere maßgeschneiderten, innovativen Lösungen.
  • Als Kundenbetreuer:in trägt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Linz-Zentralraum bei.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein dynamisches Filialumfeld in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann.
  • Einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können.
  • Flexible Arbeitszeitmodell, zahlreiche attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine, Kinderbetreuungszuschuss etc.
  • Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, im Finanzdienstleistungssektor oder mehrjährige Verkaufserfahrung.
  • Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit und verfügen über Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
  • Außerdem zeichnet Sie Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus.
  • Sie sind offen für Neues und haben ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung.

Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich, es ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei dreijähriger einschlägiger Bankerfahrung jährlich ab brutto EUR 45.000 (auf Basis 38,5 Wochenstunden).

Kontakt

Doris Cerny

Online bewerben

Kontakt

Sparkasse OÖ

Promenade 11-13
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs