Beim Magistrat der Stadt Wiener Neustadt, gelangt die Stelle
mit 40 Wochenstunden zur Besetzung.
Eingebettet in ein dynamisches Team tragen Sie entscheidend zur rechtlichen Fundierung und Weiterentwicklung unserer Verwaltungsprozesse bei. Wenn Sie mit Leidenschaft für öffentliches Recht und Verwaltungsverfahren brennen und sich in einem spannenden Umfeld weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Die Einstellung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 (NÖ GBedG 2025) vorerst befristet auf die Dauer von sieben Monaten - und kann gemäß NÖ GBedG 2025 einmal auf bestimmte Zeit und in weiterer Folge auf unbestimmte Zeit verlängert werden. Die Entlohnung erfolgt je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten im Tätigkeitsprofil 4.3., Verwendungszweig Verwaltungsdienst, nach Verwendungsgruppe V3, mind. brutto EUR 3.829,6.
Bewerbungen müssen beim Magistrat der Stadt Wiener Neustadt, Stabsstelle Personalangelegenheiten, entweder in Papierform oder per smart bewerben, 2700 Wiener Neustadt, Hauptplatz 1-3, bis spätestens
15. Mai 2025
mit folgenden Nachweisen einlangen:
Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde (Kopie), Meldenachweis (Kopie), Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie), Nachweis der Ableistung des Präsenz- bzw. Zivildienstes (Kopie), Ausbildungs- und Verwendungszeugnisse (Kopie), unbescholtenes Vorleben (Strafregisterbescheinigung nicht älter als drei Monate).
Nähere Auskünfte erteilt Frau Mag. Doris Burgemeister, Leiterin der Stabsstelle Personalangelegenheiten, Tel.: 02622/373-200.
Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.