Assistenz Buchhaltung (w/m/d)
VOLLZEIT ODER TEILZEIT AB 30 H/WOCHE
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, administrativen Tätigkeitsbereich und hast ein Auge für Genauigkeit? Dann bist du die optimale Verstärkung für das Schwingshandl Power Team: Nutze deine Chance auf vielfältige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Hauptaufgaben
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Verbuchung von Spesenbelegen
- Archivierung von Ausfuhrbelegen
- Aufbereitung von Statistiken
- Administrative Tätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Verwaltung
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
- Routinierter Umgang mit Microsoft Office Programmen (Excel, Word)
- Genaue, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Freude an der Arbeit im Team
Was wir bieten
- Ein verantwortungsvolles, abwechlungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Ein modern ausgestatteter Büroarbeitsplatz
- Eine intensive Einschulungsphase
- Mitarbeit in einem dynamischen Team mit freundschaftlichem Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung und Home-Office
- Intensive Einschulungsphase
- Eine langfristige Arbeitsstelle in einem international erfolgreichen, modernen und wachsenden Unternehmen
- Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 39.200,- (Vollzeit, KV Metallgewerbe); das tatsächliche Gehalt wird anhand von Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Join the power team!
JETZT BEWERBEN
Schwingshandl automation technology GmbH
Grillparz 5 | 4615 Holzhausen
Ansprechperson:
Tanja Schauer +43 7243 51455 950
schwingshandl.com