Mitarbeiter_in Schadenversicherung Leistung Unfall

bei Generali Österreich Wien vorgestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mitarbeiter_in Schadenversicherung Leistung Unfall - Wien

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

  • Wien
  • Vollzeit
  • ab sofort

In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Schadenversicherung-Leistung im Bereich Unfall-Versicherung bei der Schadenbearbeitung. Unser Team besteht gesamt aus 25 Mitarbeiter_innen an den Standorten Wien und St. Pölten, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!

Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Wien!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie prüfen den Versicherungsschutz von Kund_innen
  • Sie bearbeiten Akte
  • Sie kümmern sich um die Leistungserbringung
  • Sie kommunizieren mit Kund_innen, Außendienst-Mitarbeiter_innen und Makler_innen

Was bringen Sie mit?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Eine strukturierte, lösungsorientierte und rasche Arbeitsweise
  • Überdurchschnittliche Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Interesse am Gesundheitswesen, medizinisches Grundwissen von Vorteil

Was bieten wir Ihnen?

  • ​24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
  • Home Office mit Ausstattung
  • Zentraler Standort mitten im 1. Bezirk in Wien (versperrbarer Fahrradabstellraum)
  • Buddy System & Newcomer Community
  • Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
  • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Professionelles Talent Management
  • Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum Öffi-Ticket

Gehalt

Mindestens 42.760,-- Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".

Petra Zillinger
HR Business Partnerin

0043 1 53401 13571
Jetzt bewerben

Kontakt

Generali Österreich

Landskrongasse 01-03
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen