Junior Objektbuchhalter:in (w/m/x)

bei ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH Wien vor 3 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Junior Objektbuchhalter:in (w/m/x)

Unser Team „Immobilienmanagement" bietet eine umfassende Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, damit Eigentümer und Bewohner sich voll auf ihre Stärken konzentrieren können.

Aufgrund eines wachsenden Portfolios suchen wir Verstärkung für unser Team als Junior Objektbuchalter:in (w/m/x). Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns und starte jetzt eine Karriere bei der ZHS Office- und Facilitymanagement GmbH.

Was Sie erwartet:

  • Konzernweite buchhalterische Agenden im zentralen Hausverwaltungsteam
  • Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, interne Belege und der erstellten Betriebskostenabrechnungen
  • Kontinuierliche Konten- und Stammdatenpflege inkl. interner Abstimmung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Hauseigentümerabrechnungen sowie monatlicher Auswertungen und Reports
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Eigentümervertreter und Mieter

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung bzw. -branche
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel & Word)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Nice to have:

  • Kenntnisse der Immobilienverwaltungssoftware REAL Data Systems
  • Branchenspezifische Kenntnisse (MRG, WEG & Steuerrecht)

Was wir bieten:

  • Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr
  • Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine
  • Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote
  • Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte)
  • Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen
  • Gehalt: ab EUR 31.000,- brutto pro Jahr - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich

Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ.

Ihr Kontakt:
Conny Trögl
Talent Acquisition Team

Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann. Diversität und Inklusion sind wesentliche Bestandteile unserer Vision und Mission und spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung.

Es gibt Dinge, die sind mit Geld nicht aufzuwiegen.

Wir haben ein Paket an Benefits geschnürt, damit du dich wertgeschätzt fühlst und mehr Zeit für die wichtigen Dinge hast. Fahre mit der Maus über das Icon, um mehr zu erfahren.

  • Wir bieten Sonderkonditionen für Pendler und den Nahverkehr innerhalb Wiens, zum Beispiel übernehmen wir die Kosten für die Jahreskarte der Wiener Linien.
  • Unsere Mitarbeiterrestaurants bieten eine große und gesunde Speisenauswahl an (auch vegetarisch und vegan). Das Restaurant wird durch unseren Betriebsrat finanziell gestützt.
  • Profitiere von zahlreichen Subventionen und Vergünstigungen im Kultur- und Sportbereich, z.B. Zuschuss zu Konzertkarten oder Fitnesscentern.
  • Wir bieten eine ideale Möglichkeit Studium und das Sammeln von erster Berufserfahrung unter einen Hut zu bekommen.
  • Wir bieten flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit sowie umfangreiche Hybrid-Arbeitsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage pro Jahr für die Arbeit aus der Ferne in jedem EU-Land außerhalb Österreichs.
  • Die Bedeutung von Familie für unsere Mitarbeiter anerkennend bieten wir Familienzulagen, geschlechtsneutrale Elternzeit, einen zweisprachigen Betriebskindergarten und Kinderbetreuung während der Ferien an.

Jetzt bewerben »

Kontakt

ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH

Am Stadtpark 9
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs