Assistent:in für die Geschäftsstelle der Fachorganisationen Finanzdienstleister

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Assistent:in für die Geschäftsstelle der Fachorganisationen Finanzdienstleister

20-30 Stunden/Woche

﹟schaffenwir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?

Ihre Aufgaben:

  • Office Management: Büroorganisation und Terminkoordination bzw. -verwaltung, Erstellung von Statistiken
  • Rechnungsmanagement
  • Bearbeitung von allgemeinen Mitgliederanfragen sowie Grundumlagenanfragen
  • Aufbereitung von Organsitzungen
  • Funktionärsbetreuung
  • Planung und Abwicklung von Webinaren und Veranstaltungen sowie deren technischer Abwicklung über Mailworx und VAMA
  • Planung und Abwicklung der Vorbereitungskurse zu den Befähigungsprüfungen
  • Vorbereitung von individuellen Befähigungen für Gewerbliche Vermögensberater und Wertpapiervermittler
  • Mitarbeit bei Marketing- und PR-Managementmaßnahmen
  • Gestaltung von Info- und Werbematerialien

Ihre Voraussetzungen:

  • freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
  • abgeschlossene HAK, HAS oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung bzw. Lehre
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse
  • hohe Affinität zur Anwendung unterschiedlichster EDV-Programme
  • SAP und Doxis4 Kenntnisse vorteilhaft

Ihre persönlichen Fähigkeiten:

  • rasche Auffassungsgabe und logisches Denkvermögen
  • Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Genauigkeit und Organisationstalent
  • Kommunikations-, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Kundenorientierung
  • Engagement und Flexibilität
  • Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:

  • ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Aus- und Weiterbildung
  • Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebsrestaurant
  • ein marktkonformes Bruttojahresentgelt ab EUR 20.000,-- (für 20 Stunden/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 28.04.2025 über unser Onlineformular zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente in Ihrem Bewerberprofil hoch (in Summe max. 6 MB):

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf

Kontaktperson:

Ines Staffel
Team Recruiting
T. +43 (0)5 90 900-4233
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Homepage

ONLINE BEWERBEN!

Bewerbungsfrist:
bis 28.04.2025

Dienstort:
Wien

Arbeitszeit:
Teilzeit ab 20 Stunden/Woche möglich

Bruttojahresentgelt:
ab 20.000,-- (für 20 Stunden/Woche)

Beginn:
ehestmöglich

Kontakt

Wirtschaftskammern Österreichs

Wiedner Hauptstraße 63
1045 Wien

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