Die Universität für angewandte Kunst Wien sucht ehestmöglich eine*n Debitoren-Kreditoren-Buchhalter*in (m/w/d, 40 Wochenstunden) als Verstärkung für die Finanzbuchhaltung.
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst auf 6 Monate befristet. Im Anschluss wird - im beiderseitigen Einvernehmen - die Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis angestrebt.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit EUR 3.071,30 brutto (14x jährlich für 40 Wochenstunden) und kann sich durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen gemäß Kollektivvertrag der Universitäten (IIIb, Gehaltsschema allgemeines Universitätspersonal) entsprechend erhöhen. Bei einer Vorerfahrung von mindestens 3 Jahren liegt die nächste Gehaltsstufe bei EUR 3.390,30 (14x jährlich für 40 Wochenstunden) oder darüber.
Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf laden Sie bitte bis 30. April 2025 über unser Online-Bewerbungsportal, unter dieangewandte.at, hoch. Anders eingereichte Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Bewerber*innen haben keinen Anspruch auf eine Abgeltung von Reise- und Aufenthaltskosten
Die Universität für angewandte Kunst betreibt eine antidiskriminatorische Anstellungspolitik und legt Wert auf Chancengleichheit, Frauenförderung und Diversität. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils beim künstlerischen, wissenschaftlichen und allgemeinen Universitätspersonal insbesondere in Leitungsfunktionen an und fordern daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen - im Falle einer Unterrepräsentation - vorrangig aufgenommen.
Die Universität für angewandte Kunst freut sich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.