Privatkundenbetreuer (m/w/d)

bei Sparkasse OÖ Schwanenstadt heute
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Dienstort: Schwanenstadt, Attnang

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail, Filialvertrieb

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Benefits

Vertrauensarbeitszeit
Learning & Development
Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
Mitarbeiterrabatte
Finanzdienstleistungen

Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich

Wir suchen zur Verstärkung unserer Filiale Schwanenstadt oder Attnang eine:n engagierte:n Privatkundenbetreuer:in. Wir wenden uns an erfahrene Banker, Schulabgänger:innen und Quereinsteiger:innen mit Verkaufserfahrungen.

Ihre Chance:

  • ​​​​​​In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie unsere Privatkund:innen mit einer individuellen Beratung und schaffen so eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.
  • Sie stehen unseren Kund:innen als verlässliche:r Partner:in zur Seite, erkennen die Bedürfnisse und präsentieren gezielt passende Lösungen, weil Ihnen deren finanzielle Gesundheit am Herzen liegt.
  • Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in übernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen für die Sparkasse und unsere maßgeschneiderten, innovativen Lösungen.
  • Als Kundenbetreuer:in trägt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Vöcklabruck - Schwanenstadt bei.

Das bieten wir Ihnen:

  • Sie bekommen erfahrene Kolleg:innen zur Seite gestellt und starten zeitnah mit einem praxisnahen Ausbildungsprogramm.
  • Einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, zahlreiche attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine, Kinderbetreuungszuschuss etc.
  • Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, im Finanzdienstleistungssektor oder mehrjährige Verkaufserfahrung.
  • Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit und verfügen über Verkaufstalent, Verhandlungsgeschick und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
  • Außerdem zeichnet Sie Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus.
  • Sie sind offen für Neues und haben ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung.

Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt (mit dreijähriger einschlägiger Berufserfahrung) jährlich brutto ab 45.000 (auf Basis Vollzeit 38,5h).

INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!

+43 (0)50100 46109

Kontakt

Sonja Laschinger

Online bewerben

Kontakt

Sparkasse OÖ

Promenade 11-13
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs