Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Firmenkundenbetreuer:in (m/w/d)
Dienstort: Linz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung Corporates, Kundenbetreuung
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Benefits
Work-Life-Balance
Mitarbeiterrabatte
Vertrauensarbeitszeit
Gute Verkehrsanbindung
Learning & Development
Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich
Wir suchen eine:n Firmenkundenbetreuer:in, welche:r mit Begeisterung unsere Kund:innen (KMU) in finanziellen Angelegenheiten begleitet.
Ihre Chance:
- Sie treten unseren Kund:innen auf Augenhöhe gegenüber, führen Beratungen durch und finden maßgeschneiderte Lösungen für die finanzielle Gesundheit.
- Sie analysieren Kundenbedürfnisse, haben Ertrag- und Risikoverantwortung und stehen im engen Kontakt mit unseren internen Abteilungen, um eine reibungslose Abwicklung der Finanzgeschäfte zu gewährleisten.
- Es erwartet Sie ein bestehender Kundenstock - Sie sind für den Aufbau einer dauerhaften und vertrauensvollen Kundenbeziehung verantwortlich und betreiben engagierte Neukundenakquise.
- Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in erkennen Sie Geschäftschancen, knüpfen neue Kontakte und repräsentieren die Sparkasse OÖ auf Veranstaltungen.
Das bieten wir Ihnen:
- Eine dynamische Vertriebsposition mit interessanten Kontakten zu regionalen Unternehmen.
- Einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können.
- Flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Working und Home-Office.
- Zahlreiche attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie Essenszuschuss, betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Mitarbeitervergünstigungen, Kinderbetreuungszuschuss u.a.
- Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss mit wirtschaftlichem Schwerpunkt sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise Firmenkundenbetreuung oder entsprechendes Vertriebsknowhow in der Finanzbranche.
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
- Außerdem zeichnet Sie eine hohe Beratungskompetenz, Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus.
- Sie sind offen für Neues und haben außerdem ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung.
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt (mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung) jährlich brutto ab 70.000 (auf Basis Vollzeit 38,5h).
Kontakt
Doris Cerny
Online bewerben