IMMOBILIENBUCHHALTUNGSASSISTENT/-IN
in Hausverwaltung für MRG- und WEG-Objekte
40 Stunden/Woche - Vollzeit
Aufgabengebiete:
- Unterstützung der ObjektbuchhalterInnen
- Erledigung von Zahlungsverkehr
- selbständige Aufgabenerledigung nach Einarbeitung
- Mitwirkung bei der Erledigung anstehender Geschäftsfälle im Team
Das wäre uns wichtig:
- Berufserfahrung ist nicht erforderlich
- Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (HAK, HAS, HBLA,..) von Vorteil
- Bereitschaft, neue EDV-Programme kennen zu lernen
- Interesse an Buchhaltung und Immobilien
- Langfristige Zusammenarbeit in einem zukunftssicheren Unternehmen
Was können wir bieten:
- Einschulung on the job inklusive Unterstützung von einem kompetenten Team
- einen selbständigen Aufgabenbereich nach Einarbeitung
- Kanzlei sehr gut öffentlich erreichbar mit U-Bahnanbindung
- nach Einarbeitungsphase ist Homeoffice nach Vereinbarung gerne möglich
- Monatsgehalt ab brutto EUR 2.200,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, entsprechend Qualifikation und Erfahrung
- Gemeinsames Erarbeiten beruflicher Ziele
Wir würden uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und ein anschließendes gemein- sames Gespräch sehr freuen.
Bewerbungen bitte via
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Scholz Immobilien Management GmbH
Mollardgasse 2/9-10 | 1060 Wien
Tel.: +43 1 581 30 82 | Fax.: +43 1 581 30 82 - 22
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