Als einer der führenden Hersteller für Arbeitskleidung und Schutzausrüstung beliefert Reindl Industrieunternehmen, Gewerbe- und Gastrobetriebe und öffentliche Einrichtungen wie z.B. Krankenhäuser. Wir suchen ab sofort eine/n
Buchhalter*in (m/w/d)
(20-30 Stunden, Arbeitsort St. Willibald)
IHRE VORTEILE:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Traditionsunternehmen
- Flexible Arbeitszeit & Möglichkeit zum Homeoffice
- Wochenende beginnt ab Freitagmittag
- Möglichkeit zum Fahrradleasing (Lease my Bike)
- Firmenevents und gemeinsame Ausflüge, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern
- Attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.000,- für 40 Stunden/Woche (Überbezahlung je nach Qualifikation möglich)
- E-Ladestation: Vergünstigtes Laden direkt vor Ort
IHRE AUFGABEN:
- Eigenständiges Abwickeln unterschiedlicher Aufgaben in der laufenden Buchhaltung (insb. Kreditorenbuchhaltung)
- Kontaktaufnahme mit Kreditoren im Zuge des Mahnwesens
- Zusammenarbeit mit Behörden, z.B. im Zuge der USt.-Voranmeldung
- Pflege von Kreditorenstammdaten
- Mitarbeit im Controlling und Rechnungswesen
IHRE ANFORDERUNGEN:
- Erfahrung in der Buchhaltung (Buchhalterprüfung von Vorteil)
- EDV-Anwendungskenntnisse (BMD-Kenntnisse vorteilhaft)
- Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
- Controlling-Kenntnisse vorteilhaft
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Reindl Gesellschaft m.b.H.
z.Hd. Frau Karin Brandl
Gewerbepark 6
4762 St. Willibald