In unserem renommierten Steuerberatungsunternehmen bieten wir eine spannende Karrierechance für einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d).Als Teil unseres dynamischen Teams haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen im Steuerwesen einzubringen und gemeinsam mit uns anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das auf Professionalität, Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt.
Sekretariat mit Nebentätigkeit Buchhaltung gesucht
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung und/oder Sekretariat (m/w/d) für Teilzeit oder Vollzeitanstellung (min. 30h/Woche) mit sofortigen Eintritt
Einführung:
- Wir suchen Teilzeit oder Vollzeitkraft im Bereich Sekretariat/Buchhaltung, um unser Team in Elixhausen zu verstärken.
- Grundlegende Buchhaltungserfahrung von Vorteil, wobei die Möglichkeit für Quereinsteiger geboten wird Buchhaltung zu erlernen
Verantwortlichkeiten:
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Korrespondenz mit Klienten per Telefon, Mail und Post
- Kundenbetreuung und Empfang
- Postverwaltung
- Durchführung der Finanzbuchhaltung, inklusive Kontenabstimmung und -pflege
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Finanzberichten und -analysen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
- Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Benefits:
- Klimaticket für den öffentlichen Nahverkehr
Weitere Informationen:
- Standort: Elixhausen
- Gehalt (Mindestgehalt): 2.260 EUR bei Vollzeit. Überzahlung nach Qualifikation möglich
Bewerbungsinformationen:
- Bitte nutzen Sie den "Jetzt bewerben" Button, um Ihre Bewerbung einzureichen.
PZ Steuer- & Unternehmensberatungs GmbH
Thomas Pucher
Handelspark 2
5161 Elixhausen
Tel.: 0662/660005
Mail: office@pz-pucher.at