Spezialist Rechnungswesen, Controlling & Lieferantenmanagement (m/w/d)
30-40 Stunden / Woche
Linz
Unser Angebot
WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist:
- GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
- GO PÜNKTLICH NACHHAUSE: Ihre Dienstzeit ist eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
- Selbstverständlich ist für uns Ihre gratis Verpflegung mit Frühstück & Mittagessen sowie Ihre eigene Dienstkleidung inkl. Reinigung
- Nutzen Sie sehr gerne die gratis Weiterbildung in unserer internen GO ACADEMY
- Über unser GO ON TOUR Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kollegen/-innen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen
- in unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos
Aufgaben
Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung:
- Sie sind unser/e Experte/in für alle Buchhaltungs- & Zahlungsagenden und bauen ein qualitativ hochwertiges und sicheres Controlling auf
- Als Schnittstelle zur Buchhaltung sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Differenzkontrollen, Nachbereitung von Monatsabschlüssen sowie verschiedene Kontrolltätigkeiten zur Sicherstellung der Daten- und Zahlenqualität
- Die Kontrolle der erfassten Rechnungen (VIM), das Mahnwesen, die Bearbeitung von OP Listen sowie die Abstimmung der laufenden Konten liegen ebenso in Ihrem Kompetenzbereich
- Sie unterstützen bei der Administration/Support & Systembetreuung des Warenwirtschaftssystems "DELEGATE", stimmen sich mit unseren Lieferanten ab sowie tragen Verantwortung für Produktlistungen im System und die Sicherstellung der Datenqualität
- Als Mitglied unseres vernetzten Office Teams, tragen Sie zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und bringen Lösungs- und Optimierungsvorschläge, damit wir uns laufend weiterverbessern
Anforderungsprofil
IDEALERWEISE bringen Sie Folgendes mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position
- Erfahrung idealerweise mit SAP (alternativ BMD oder einer anderen Buchhaltungssoftware), sehr gute Excel-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
- Offener und innovativer Geist, der seinen Geschäftssinn einsetzt und stets nach neuen Wegen sucht, um unsere internen Abläufe effizient zu gestalten
- Auch wenn Sie "Zahlenmensch" sind, übernehmen Sie gerne eine professionelle Kommunikationsform (telefonisch und schriftlich sowohl mit Kunden als auch Kollegen)
Gehaltsinfos
Der Mindest-Bruttolohn für 40 Std. / Woche beträgt gemäß KV der Gastronomie und Hotellerie OÖ EUR 2.110,--
Selbstverständlich sind wir zu einer Überzahlung bereit, die wir gerne in einem persönlichen Kennenlertermin mit Ihnen besprechen!
Benefits
- sicherer Job auch in Krisenzeiten
- unterschiedlicheArbeitszeitmodelle, flexibleArbeitszeiten
- keine Teildienste & freieWochenenden (ausgenommenHotels)
- interne Aus- und Weiterbildung /GO Academy
- Spaß, Action undWissenserweiterung / GO on Tour
- breites Aufgabenfeld durchverschiedeneUnternehmensbereiche
- akkurate Zeiterfassung &pünktliche Lohnauszahlung
- gratis Dienstkleidung & Reinigung (ausgenommen Office-Bereich)
- gesundes Frühstück &Mittagessen während derArbeitszeit
- vielerlei sozialeGOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.)
- Ideen undVorschläge aktiv miteinbringen
Lust auf diesen Job?
Bitte gerne hier gleich direkt online bewerben. Unsere zuständige Recruiting-Ansprechpartnerin Astrid Polonia wird sich umgehend mit dir/Ihnen in Verbindung setzen. Tel:
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