Spezialist Rechnungswesen, Controlling & Lieferantenmanagement (m/w/d)

bei GO Gastro & Catering Linz gestern

Spezialist Rechnungswesen, Controlling & Lieferantenmanagement (m/w/d)

30-40 Stunden / Woche
Linz

Unser Angebot

WARUM die GO der richtige Arbeitgeber für Sie ist:

  • GASTRO geht auch ANDERS - nämlich in der GO: ein sicherer Arbeitsplatz, ein wertschätzendes, freundschaftliches Team und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • GO PÜNKTLICH NACHHAUSE: Ihre Dienstzeit ist eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
  • Selbstverständlich ist für uns Ihre gratis Verpflegung mit Frühstück & Mittagessen sowie Ihre eigene Dienstkleidung inkl. Reinigung
  • Nutzen Sie sehr gerne die gratis Weiterbildung in unserer internen GO ACADEMY
  • Über unser GO ON TOUR Programm können Sie gratis an allerlei lustigen und interessanten Teamausflüge teilnehmen und so auch Kollegen/-innen von anderen Standorten & Bereichen kennenlernen
  • in unserem "inGO" - unsere MitarbeiterAPP - sind Sie immer up-to-date mit allen Unternehmensinfos

Aufgaben

Ihr neuer JOB - mit Geschmack und Verantwortung:​

  • Sie sind unser/e Experte/in für alle Buchhaltungs- & Zahlungsagenden und bauen ein qualitativ hochwertiges und sicheres Controlling auf
  • Als Schnittstelle zur Buchhaltung sind Sie verantwortlich für die Durchführung der Differenzkontrollen, Nachbereitung von Monatsabschlüssen sowie verschiedene Kontrolltätigkeiten zur Sicherstellung der Daten- und Zahlenqualität
  • Die Kontrolle der erfassten Rechnungen (VIM), das Mahnwesen, die Bearbeitung von OP Listen sowie die Abstimmung der laufenden Konten liegen ebenso in Ihrem Kompetenzbereich
  • Sie unterstützen bei der Administration/Support & Systembetreuung des Warenwirtschaftssystems "DELEGATE", stimmen sich mit unseren Lieferanten ab sowie tragen Verantwortung für Produktlistungen im System und die Sicherstellung der Datenqualität
  • Als Mitglied unseres vernetzten Office Teams, tragen Sie zum Gesamterfolg des Unternehmens bei und bringen Lösungs- und Optimierungsvorschläge, damit wir uns laufend weiterverbessern

Anforderungsprofil

​IDEALERWEISE bringen Sie Folgendes mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 5 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung idealerweise mit SAP (alternativ BMD oder einer anderen Buchhaltungssoftware), sehr gute Excel-Kenntnisse sowie hohe IT-Affinität
  • Offener und innovativer Geist, der seinen Geschäftssinn einsetzt und stets nach neuen Wegen sucht, um unsere internen Abläufe effizient zu gestalten
  • Auch wenn Sie "Zahlenmensch" sind, übernehmen Sie gerne eine professionelle Kommunikationsform (telefonisch und schriftlich sowohl mit Kunden als auch Kollegen)

Gehaltsinfos

Der Mindest-Bruttolohn für 40 Std. / Woche beträgt gemäß KV der Gastronomie und Hotellerie OÖ EUR 2.110,--
Selbstverständlich sind wir zu einer Überzahlung bereit, die wir gerne in einem persönlichen Kennenlertermin mit Ihnen besprechen!

Benefits

  • sicherer Job auch in Krisenzeiten
  • unterschiedlicheArbeitszeitmodelle, flexibleArbeitszeiten
  • keine Teildienste & freieWochenenden (ausgenommenHotels)
  • interne Aus- und Weiterbildung /GO Academy
  • Spaß, Action undWissenserweiterung / GO on Tour
  • breites Aufgabenfeld durchverschiedeneUnternehmensbereiche
  • akkurate Zeiterfassung &pünktliche Lohnauszahlung
  • gratis Dienstkleidung & Reinigung (ausgenommen Office-Bereich)
  • gesundes Frühstück &Mittagessen während derArbeitszeit
  • vielerlei sozialeGOodies (Sportangebote, Vergünstigungen, etc.)
  • Ideen undVorschläge aktiv miteinbringen

Lust auf diesen Job?

Bitte gerne hier gleich direkt online bewerben. Unsere zuständige Recruiting-Ansprechpartnerin Astrid Polonia wird sich umgehend mit dir/Ihnen in Verbindung setzen. Tel:

smart bewerben

Kontakt

GO Gastro & Catering

Europaplatz 1a
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen