Wohnservice Wien ist eine Service-Einrichtung der Stadt Wien. Wir stehen allen Wiener*innen mit den Bereichen MieterHilfe, Wohnberatung Wien und wohnpartner als wichtige und kompetente Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund ums Wohnen zur Seite.
Wir verstärken unser Personal-Team und suchen ein Organisationstalent mit einem Faible für Zahlen und HR-IT. In unserem Team erwarten dich spannende Herausforderungen in der Gehaltsabrechnung, Personaladministration und im Reporting. Weiters hast du die Möglichkeit aktiv an HR-Projekten mitzuwirken.
Daher suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine/n
Neben einer abgeschlossenen einschlägigen Ausbildung sowie der Personalverrechnungsprüfung, sprichst du ausgezeichnet Deutsch und verfügst über sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Im Idealfall bringst du bereits mehrjährige, einschlägige Erfahrung mit.
Du überzeugst auf fachlicher Ebene mit guten Kenntnissen des österreichischen Arbeitsrechtes sowie Kenntnissen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht.
In der Anwendung der HR-Software SAGE dpw und MS-Office bist du versiert.
Deine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kund*innenorientierung spricht für dich, dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Termintreue, Genauigkeit und Verlässlichkeit aus.
Als Teamplayer*in zeigst du Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen und bist kommunikationsstark.
Wenn du zudem diskret bist und auch in herausfordernden Situationen die Ruhe bewahrst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Arbeitsbeginn: ehestmöglich
Wochenstundenausmaß: ab 20 Wochenstunden
Mindestanfangsgehalt bei Vollzeitanstellung Verwendungsgruppe 4/1 EUR 2.766,70 brutto / Monat gem. Kollektivvertrag für Werbung und Marktkommunikation Wien - eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen
Alles rund ums Wohnen - alles rund um Dich und deine Zukunftsperspektive! Gestalte mit uns die Stadt des Wohnens und verstärke jetzt unser Team! Bitte übermittle deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Motivationsschreiben) unter folgendem Link.