Wir suchen eine/n
Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr Know-how in der Personalverrechnung voll einbringen können? Dann sind Sie bei uns richtig!
Fachkompetenz - Fundierte Erfahrung in der Personalverrechnung (mind. 5 Jahre), idealerweise mit PV-Akademie-Abschluss
Digitale Affinität - Sicherer Umgang mit BMD NTCS & Offenheit für moderne Prozesse
Lösungsorientierung - Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten und Freude am Umgang mit komplexen Sachverhalten
Beratungskompetenz - Professioneller Umgang mit Kunden und ein Gespür für deren Anliegen
Teamgeist - Kollegiales Miteinander, wertschätzende Kommunikation und Bereitschaft, Wissen zu teil
Lohn- und Gehaltsverrechnung - Eigenständige Abwicklung für Unternehmen verschiedenster Branchen
Beratung & Betreuung - Ansprechperson für Mandanten bei lohnsteuerlichen und arbeitsrechtlichen Themen
Prüfungen & Behördenkontakte - Betreuung von GPLB-Prüfungen und Kommunikation mit Ämtern
Reporting & Optimierung - Erstellung von Auswertungen und Unterstützung bei Prozessverbesserungen
Flexibilität - Gleitzeit, kurzer Freitag & Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterbildung - Seminare, Schulungen & Karrierechancen
Teamspirit - Wertschätzendes Miteinander & flache Hierarchien
Modernes Arbeitsumfeld - Ergonomische Arbeitsplätze & digitale Prozesse
Gehalt: Amonatliches Gehalt 3.600 EUR - je nach Erfahrung und Qualifikation (KV-Einstufung IV im 5 Berufsjahr; 3.295 EUR)
FORT- UND WEITERBILDUNG
ATTRAKTIVE, MODERNE BÜROMÖGLICHKEITEN
MITARBEITERGESCHENKE
MITARBEITEREVENTS
GUTSCHEINE, PRÄMIEN
BETRIEBSAUSFLÜGE
KLIMATICKET
OBST, SNACKS
HOMEOFFICE
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an:
bewerbung@mooreskz.at
oder bewerben Sie sich über unser Bewerbungsformular auf unserer Homepage:
Online Bewerbung