Mitarbeiterin/ Mitarbeiter im Kunden Service (w/m/d)
- Vollzeit
- Hybrid
- Dietrichgasse 25, 1030, Wien
- Mit Berufserfahrung
-  18.02.25
FÜR ALLE, DIE GEMEINSAM WACHSEN WOLLEN.
Wir, die VB Services sind die kompetente Partnerin/der kompetente Partner für Banking-Services und erbringen zahlreiche Dienstleistungen rund um den Bankbetrieb für den Volksbanken-Verbund sowie weitere (Bank)Kundinnen/Kunden. Wir stehen für eine professionelle Abwicklung im Bereich Wertpapier, Derivate und Zahlungsverkehr und sind eine verlässliche Ansprechpartnerin/ein verlässlicher Ansprechpartner im Bereich Kreditsachbearbeitung und Kundinnen/Kunden Service Center.
Wenn auch Dich die Bank- und Finanzwelt interessiert und Du einen Job suchst, der „Sinn macht" - dann sollten wir uns kennenlernen. Gestalte mit uns gemeinsam die Hausbank der Zukunft und bewirb Dich noch heute!
Gestalte Deine Zukunft - mit Deinen Kompetenzen
- Du nimmst eingehende Kundinnen-/ Kundenanrufe entgegen und bearbeitest Anfragen professionell und freundlich
- Du erledigst Kundinnen-/ Kundenanfragen und -aufträge über verschiedene Kommunikationskanäle
- Du leitest komplexe Anfragen an die zuständigen Beraterinnen/ Berater weiter und koordinierst aktiv Termine
- Du pflegst und verwaltest Kundinnen-/ Kundendaten und -dokumente anhand definierter Abläufe
- Du betreust Kundinnen und Kunden gemäß unseres Betreuungskonzepts und sorgst für deren Zufriedenheit
- Du findest lösungsorientierte Wege bei Reklamationen und kümmerst dich um eine schnelle Erledigung
- Du informierst Kundinnen/ Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen
Begeistere uns - mit Deinen Qualitäten
- Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln können
- Du bist kommunikativ, hast ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Serviceorientierung
- Du verfügst über Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen (z.B. MS Office)
- Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und findest die passende Lösung
- Du arbeitest gerne im Team, bist aber auch eigenständig und zuverlässig
- Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse.
Bei uns kannst Du mitgestalten, Verantwortung übernehmen und Deine Fähigkeiten optimal einsetzen. Abseits der Arbeit bieten wir Dir genügend Freiraum und Flexibilität um Dein Leben vielfältig und bunt zu gestalten. Außerdem bieten wir Dir:
- Unterstützung Deiner fachlichen Entwicklung
- Flexibilität und Gestaltungsfreiraum ist uns wichtig
- Wir leben eine ausgewogene Work-Life-Balance und Remotework
- Zahlreiche Benefits als Lohn für Deinen Einsatz
- Bruttogehalt von jährlich EUR 34.462,12, Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung
Du willst mehr über uns erfahren, dann besuch uns doch auf unserer Karrierewebsite.
Ansprechpartner
Claudia Neumann HR Business Partnerin
Online bewerben