Wir suchen für unsere Verwaltung am Standort Altenhof am Hausruck zum ehestmöglichen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Controlling.
MitarbeiterIn im Controlling
Wir bieten:
- Einstufung nach dem SWÖ-KV, VWG 8, Bruttomonatsverdienst bei 100% DV zwischen EUR 3.264,00 und EUR 3.947,70
- Wertschätzende Unternehmenskultur und respektvoller Umgang in der täglichen Zusammenarbeit
- Sinnstiftende Tätigkeit in einer führenden Sozialorganisation
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- Flexible Arbeitsbedingungen und ausgeprägte Vertrauenskultur
Ihre Aufgaben:
- Operatives Controlling und Durchführung der laufenden Geschäftsfälle
- Erstellung von Monatsberichten und Statistiken
- Liquiditätsplanung
- Mitarbeit bei der Budgeterstellung und Unterstützung beim Jahresabschluss nach UGB
- Durchführung von Plan-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
- Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
- Mitarbeit bei der Abrechnung für das Land Oberösterreich
- Digitalisierungsprojekte in BMD und laufende Prozessweiterentwicklung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität) mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling
- Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling
- Erfahrung in der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und -Strukturen
- Sehr gute BMD- und Excel-Kenntnisse
- Hands-on Mentalität und kommunikativer Teamplayer
- Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns über Bewerbungen per smart bewerben!
Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Stephanie Staudinger, Human Resources, Tel.: 07735 6631-226, gerne zur Verfügung.