Finanz-GeneralistIn Schwerpunkt Buchhaltung & Personalverrechnung (ab 35 – VZ)

bei f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH Graz gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Diese Position gibt es in Graz nur einmal! Es ist Ihre Chance, in einem außergewöhnlichen und renommierten Unternehmen mit rund 70 engagierten KollegInnen und großem Zukunftspotenzial zu wirken. Hier gestalten Sie den Finanzbereich eigenständig, optimieren Prozesse und setzen Innovationen um - mit voller Unterstützung der Geschäftsführung. Ihre Vorschläge, von unternehmerischen Ideen bis hin zum KI-Einsatz, sind hier ausdrücklich gewünscht. Sie können hier Großes bewegen und mit dem Unternehmen wachsen.

Finanz-GeneralistIn Schwerpunkt Buchhaltung & Personalverrechnung (ab 35 - VZ)

Das erwartet Sie

Ihr neuer Arbeitgeber ist ein erfolgreiches Unternehmen und eine echte Grazer Institution. Der Finanzbereich ist ein zentraler Baustein für das weitere Wachstum. Sie übernehmen hier eigenverantwortlich die Buchhaltung und Personalverrechnung und bringen sich aktiv in Themen rund um die Gestaltung des Finanzbereichs und die Entwicklung des Unternehmens ein. Es erwarten Sie eine wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur und eine langfristige Perspektive in einem gesunden, wachsenden Vorzeigebetrieb. Freuen Sie sich auf:

  • Flexible Arbeitszeiten (auch 4-Tage-Woche möglich), Home-Office Option
  • Sicherer Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen, das langfristig denkt und investiert
  • Tolles Betriebsklima und Zusammenarbeit mit einem mitarbeiterorientierten Geschäftsführer
  • Möglichkeit, sich in betriebswirtschaftliche Themen einzubringen und Prozesse aktiv zu verbessern
  • Gratis Parkplatz in der Innenstadt

Das Gehalt für diese Position wird individuell verhandelt, liegt aber je nach Qualifikation und Vorerfahrung, zwischen rund EUR 3.700,00 und EUR 4.500,00 brutto/Monat für Vollzeit. Ein höheres Gehalt ist verhandelbar.

Ihre Aufgaben

  • Buchhaltung: Laufende Buchhaltung und Erstellung der Rohbilanz nach UGB
  • Personalverrechnung für ca. 70 MitarbeiterInnen, Abwicklung von Ein- und Austritten etc.
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei Strategieentscheidungen durch Auswertungen, Forecasts, Szenarienrechnungen etc.
  • Optimierung von Finanz- und Geschäftsprozessen, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatung und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene BuchhalterInnen- und PersonalverrechnerInnenprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Personalverrechnung
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Erfahrung mit BMD von Vorteil (aber nicht zwingend erforderlich)

Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Gerne informieren wir Sie im Detail über das oben genannte Unternehmen und die Position.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website www.f-personalagentur.com oder per E-Mail unter Martin.Schaaf@f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Martin Schaaf, unter 0660 /456 497 6 zur Verfügung.

Kontakt

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Bergmannasse 5
8010 Graz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs