Sachbearbeiter:in für den Vertriebsinnendienst (w|m|d)

bei carplus Versicherungsvermittlungsagentur GmbH Wien gestern

WIR SORGEN FÜR EINEN GUTEN JOB.

Die CARPLUS Versicherungsvermittlungsagentur GmbH ist ein Tochterunternehmen der Wiener Städtischen Versicherung AG und bietet ab sofort einer engagierten Persönlichkeit eine interessante Vollzeit-Tätigkeit:

Sachbearbeiter:in für den Vertriebsinnendienst

(w|m|d)

Ihre Aufgaben:

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter und den Fachabteilungen
  • Fachliche Abwicklung aller anfallenden Vertriebs- und Vertragsagenden
  • Koordination von Anfragen und Nachverfolgung zum Thema Bestandspolizzen
  • Unterstützung bei den täglichen Anforderungen aus dem Vertriebsteam
  • Administrative Tätigkeiten (Bearbeitung der Eingangspost, Schriftverkehr, etc.)

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Versicherungsbranche mit Fokus: KFZ-Versicherung
  • Grundkenntnisse im KFZ-Vertrags-/Versicherungsrecht
  • Umgang mit MS-Produkten, insbesondere Excel
  • SAP-Grundwissen von Vorteil
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
  • Flexibilität und gewisse Stressresistenz

Unser Angebot:

  • Arbeiten in einem engagierten Team mit großem Zusammenhalt und flachen Hierarchien
  • Krisensicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung
  • Abwechslungsreicher Aufgabenbereich, eingebettet in ein sicheres Konzernumfeld
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten zur Verbesserung künftiger Prozesse
  • Umfangreiche Einschulung sowie neueste, technische Ausstattung (Notebook & iPhone)

Entlohnung:

Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttojahresgehalt ab EUR 38.000 vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von individueller Qualifikation und Erfahrung in der Branche gegeben.

Ihre schriftliche Bewerbung inklusive Lebenslauf richten Sie bitte an:
Sabrina Seifzenecker via smart bewerben

Kontakt

carplus Versicherungsvermittlungsagentur GmbH

Schottenring 30
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs