Büroassistenz / Office Management
- Brokerpool Service GmbH
- 1130 Wien Hietzing
- Teilzeit oder Vollzeit
- Berufserfahrung
Bis zu 38,5 Stunden (ab sofort)
Ihr Aufgabenbereich:
- Assistenz der Geschäftsführer
- Erste Ansprechperson für rumänische Tochtergesellschaften, Banken, Steuerberatern, Behörden, usw.
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Allgemeine Finanz - und organisatorische Verwaltungsaufgaben
- Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen
- Zahlungsverkehr mittels Businessline und ELBA
- Vorbereitende Tätigkeiten für die externe Buchhaltung
Das sollten Sie mitbringen:
- Kenntnisse sowie Erfahrung in der Vorbereitung für die externe Buchhaltung
- Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikative Persönlichkeit mit guter Ausdrucksfähigkeit
- Sie verfügen über sehr gute MS- Office Kenntnisse
- Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse / Rumänisch wäre von Vorteil
Unser Angebot:
- Vielseitiger, interessanter und verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
- Flexible Arbeitszeiten
- Office in privater Villa
- Kostenloses Parken
- Dienstort Wien-Hietzing, Arbeitsbeginn ab sofort
- Gehalt von EUR 2.500 bis EUR 3.000 brutto/Monat, die Bereitschaft zur Überzahlung ist jedenfalls gegeben (abhängig vom Einsatz / Qualifikation)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto via smart bewerben
Web: www.mbi.eu