Kundenbetreuung Classic Remote (all genders)

bei Sparkasse NÖ Mitte West AG St. Pölten gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

jobinhalt: 0:
Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich

Kundenbetreuung Classic Remote (all genders)

Dienstort: St. Pölten

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung

Unternehmen: SPK NOE MITTE WEST AG

Benefits

Organisationen & Veranstaltungen
Mitarbeiterrabatte
Learning & Development
Work-Life-Balance
Erfolg durch Vielfalt

Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Davon profitieren täglich 100.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Wir begleiten unsere Kund:innen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.

Im Beratungszentrum Remote suchen wir Mitarbeiter:innen, die ihre Kund:innen über modernste und zukunftsträchtige Kanäle betreuen. Dabei bedienen wir uns modernster Technologien um Kund:innen über Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jener einer Filialbetreuung - für unsere Kund:innen jedoch ortsunabhängig zugänglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstärkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben.

Deine Tasks

  • Du hast Leidenschaft und Freude für die selbständige Betreuung und Beratung von Privatkund:innen zu deren finanziellen Gesundheit. Du erkennst Kundenbedürfnisse, führst effiziente Gespräche und setzt diese in Verkaufserfolge um.
  • Durch das Angebot und den Verkauf unserer Produkte trägst du zum Erfolg der Sparkasse bei.
  • Du interessierst dich für Innovationen und moderne Beratungstools.
  • Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, ein aktives Einbringen von Ideen und dein Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit
  • Du liebst Planbarkeit und Struktur - im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation möglich.

Dein Background

  • Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor.
  • Du erkennst Kundenbedürfnisse und mit deiner Kommunikationsstärke kannst du effiziente Gespräche führen um die individuellen Finanzziele unserer Kund:innen erreichbar zu machen.
  • Du bist ein:e Teamplayer:in mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an Kund:innen bedürfnisorientiert zu betreuen.
  • Neue Herausforderungen siehst du als Chance und Möglichkeit durch deinen Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln.

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen Karriereweg
  • Ein Team von Kolleg:innen, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter:innen variable Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Benefits.
  • Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
  • Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag EUR 43.554,14 brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!

Kontakt

Stefanie Huber

Online bewerben

Kontakt

Sparkasse NÖ Mitte West AG

Herrengasse 4
3100 St. Pölten

Arbeitgeberprofil ansehen