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Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Kundenbetreuung Classic Remote (all genders)
Dienstort: St. Pölten
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung
Unternehmen: SPK NOE MITTE WEST AG
Benefits
Organisationen & Veranstaltungen
Mitarbeiterrabatte
Learning & Development
Work-Life-Balance
Erfolg durch Vielfalt
Die Sparkasse Niederösterreich Mitte West ist eine der größten Retailbanken im Zentralraum Niederösterreichs. Davon profitieren täglich 100.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Wir begleiten unsere Kund:innen seit 170 Jahren durch Transformationen. Und zwar so, dass am Ende der Gewinn an Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sinnhaftigkeit Hand in Hand gehen.
Im Beratungszentrum Remote suchen wir Mitarbeiter:innen, die ihre Kund:innen über modernste und zukunftsträchtige Kanäle betreuen. Dabei bedienen wir uns modernster Technologien um Kund:innen über Nachrichten in George, Video oder Telefon zu servicieren und zu beraten. Das Leistungsangebot der Kundenbetreuung ist ident mit jener einer Filialbetreuung - für unsere Kund:innen jedoch ortsunabhängig zugänglich. Im Beratungszentrum Remote wird Verstärkung gesucht, um die strategische Weiterentwicklung voranzutreiben.
Deine Tasks
- Du hast Leidenschaft und Freude für die selbständige Betreuung und Beratung von Privatkund:innen zu deren finanziellen Gesundheit. Du erkennst Kundenbedürfnisse, führst effiziente Gespräche und setzt diese in Verkaufserfolge um.
- Durch das Angebot und den Verkauf unserer Produkte trägst du zum Erfolg der Sparkasse bei.
- Du interessierst dich für Innovationen und moderne Beratungstools.
- Im Team Beratungszentrum Remote ist der Erfahrungsaustausch mit Kolleg:innen, ein aktives Einbringen von Ideen und dein Beitrag zur laufenden Verbesserung des Kundenerlebnisses ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit
- Du liebst Planbarkeit und Struktur - im Beratungszentrum Remote ist strukturiertes Arbeiten mit einer planbaren Tagesorganisation möglich.
Dein Background
- Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung im Bankensektor.
- Du erkennst Kundenbedürfnisse und mit deiner Kommunikationsstärke kannst du effiziente Gespräche führen um die individuellen Finanzziele unserer Kund:innen erreichbar zu machen.
- Du bist ein:e Teamplayer:in mit Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit, um die Vielzahl an Kund:innen bedürfnisorientiert zu betreuen.
- Neue Herausforderungen siehst du als Chance und Möglichkeit durch deinen Beitrag das Beratungszentrum Remote weiterzuentwickeln.
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und dynamischen Team
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deinen persönlichen Karriereweg
- Ein Team von Kolleg:innen, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
- Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir unseren Mitarbeiter:innen variable Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Benefits.
- Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
- Das Mindestentgelt für diese Vollzeitposition (38,5h) beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag EUR 43.554,14 brutto pro Jahr bei vollständiger Erfüllung des Funktionsprofils. Aber das ist nur eine Formalität - über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Kontakt
Stefanie Huber
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