Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bankwesen sammeln und bist bereit für den nächsten Karriereschritt? Du bist ein Teamplayer und bringst gute organisatorische Fähigkeiten mit?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
In deiner Rolle kümmerst du dich um alle Tätigkeiten rund um Giroprozesse und bist somit die bestmögliche Unterstützung für den Vertrieb. Darüber hinaus bist du für das Datenqualitätsmanagement zuständig, um für den Vertrieb und die Hintergrundabteilungen hilfreiche organisatorische sowie verkaufstechnische Zusammenhänge zu erkennen, zu optimieren und zu komprimieren. Du bist verantwortlich für deinen eigenen Aufgabenbereich und kümmerst dich um eine laufende, professionelle und ordnungsgemäße Abwicklung.
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 36.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/8036-23043 gerne zur Seite