Unser Familienunternehmen ist auf den Ankauf und Erhalt von Zinshäusern am österreichischen Markt spezialisiert. Mit unserem Team aus Experten vereinen wir alle Leistungen von der professionellen Beratung bis hin zur Entwicklung der Immobilie.
Objektbuchalter:in (40h/Woche oder 30h/Woche)
Work-Life-Balance / Langfristige Position/ Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Dein Aufgabengebiet:
- Selbstständige Objektbuchhaltung (Debitoren und Kreditoren) samt Zahlungsverkehr und Mahnwesen des eigenen Liegenschaftsportfolios
- Erstellung von Eigentümer- und Nebenkostenabrechnungen und Zinslisten
- Steuerliche Abwicklung (UVA, UST- und EKST-Erklärungen)
- Mietvertragsmanagement, Stammdatenpflege (Kündigungen, Übergabe, Mahnprozess, Indexierung, usw.)
- Erstellung der Betriebskostenabrechnung
- Laufende organisatorische und administrative Tätigkeiten
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Objektbuchhaltung
- Erfahrung mit gängigen Hausverwaltungsprogrammen (Real Data von Vorteil)
- Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
Wir bieten:
- Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
- Technisches Equipment und Firmenhandy
- Top moderne Büroräumlichkeiten in der Wiener Innenstadt mit eigener Indoor-Bar, direkt bei der Kärntnerstraße
- Regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen
- Ein junges, dynamisches und familiäres Team mit flachen Hierarchien
- Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Obst und digitale Essensgutscheine
- Ein breit gefächertes Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen & Entwicklungsmöglichkeiten
- Jahreseinkommen ab 56.000 brutto (Basis: 40h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Interessiert? Sende deine Bewerbung inkl. Lebenslauf an Markus Schuh (ms@gr-real.at), per smart bewerben.
GR REAL GmbH
Markus Schuh
ms@gr-real.at
Himmelpfortgasse 13, Tür 11-12
1010 Wien
+43 50 433 933