Bei der Sparkasse Baden zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte einzustehen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.
Kommerz Co-Betreuung
Dienstort: Baden
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz / Administration
Unternehmen: Sparkasse Baden
Benefits
Erfolg durch Vielfalt
Home Office
Mitarbeiterrabatte
Mobile Work
Work-Life-Balance
Die Sparkasse Baden ist eine erfolgreiche, stark verankerte Regionalbank. Wir engagieren uns seit mehr als 150 Jahren für die Menschen in unserer Region.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundenbetreuer:innen des Kommerz-Center bei der Betreuung ihrer Firmenkunden unterstützt.
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Kund:innenanfragen über alle Channels der Sparkasse inkl. selbstständiger Erledigung der Anliegen
- Aktives Nutzen der Entwicklungsangebote für persönliche Skills, Terminvereinbarung, Beratungskompetenz und fachliche Weiterentwicklung in allen relevanten Aspekten
- Unterstützung für Betreuer:innen: Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Angeboten nach den Terminen, telefonische Kontaktaufnahme mit Kund:innen im Anlassfall
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen
- Bei Erkennen von Auffälligkeiten aus der Abwicklung des Tagesgeschäftes aktive Information an die Kundenbetreuer:innen - insbesondere hinsichtlich risikorelevanter Themen
- Eigenverantwortliches Aneignen von digitaler Kompetenz und Aktualisieren des Wissens zu allen für die Servicierung relevanten Themen
- Aktiver Austausch zu relevanten Themen mit Kolleg:innen in Vertrieb und Betrieb inkl. Aufbau eines Netzwerks von Ansprechpartner:innen
- Erstellung von Förderanträgen Auftrags bzw. in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer auch für Filialen
- Einholung von wirtschaftlichen Unterlagen in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer / s Service-Center
- Unterstützung bei Finanzierungen durch Eingabe und Prüfung im FAN: Einholung und Verwaltung von Unterlagen, Eingaben von Plausibilitätsprüfung, Erstellen von Förderanträgen sowie Gestion der Auto-Dispos
Sie:
- haben eine mehrjährige Berufserfahrung im Kommerz- bzw. Kommerz Co-Betreuungsbereich
- haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- bringen Offenheit, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team
Das Angebot:
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kompetenten Team
- flexible Arbeitszeiten
- zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
Einstufung und Gehalt vereinbaren wir auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz unter Berücksichtigung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Kontakt
Führungskraft: Patrick Wendelin
RecruiterIn: Birgit Fallenecker
Kontakt
Birgit Fallenecker
Online bewerben