Bankenservice Manager POS (w/m/d)
Wien, Anstellungsart: Vollzeit
Sie möchten Ihre Fachkompetenz in einem Arbeitsumfeld einsetzen, das Transparenz, Offenheit und Ihre persönliche Weiterentwicklung fördert? Ein Umfeld, das Vielfalt und Teamgeist schätzt und Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Expertise in anspruchsvollen Projekten und nachhaltigen Initiativen einzubringen? Bei uns arbeiten Sie von Beginn an als wertgeschätztes Teammitglied und gestalten mit Ihrem Wissen und Engagement die Zukunft aktiv mit. WIR fördern Engagement, wir geben Halt, und wir brauchen Kompetenz. Willkommen im WIR!
WIR fördern Engagement.
- Als Ansprechperson für den Vertrieb im Haus sowie für die Standorte der Stadtbank in Wien sind Sie die zentrale Anlaufstelle was vor-Ort und Marketing-Grätzel Aktivitäten betrifft
- Sie prüfen mögliche Werbepartnerschaften um potenzielle Neukund:innen in unsere Standorte in Wien zu bringen
- Zentrale Aufgabe ist das Prüfen/Schaffen/Nutzen von Synergien im Raiffeisen-Verbund oder mit nahestehenden Beteiligungs-Unternehmen
- Sie verhandeln die Konditionen mit Lieferanten in Zusammenspiel mit dem zentralen Einkauf, um Kostenvorteile bei gemeinsamer Bestellung zu realisieren
- Sie Planen die Verteilung der Werbemittel in den Filialen in Wien und sorgen dafür, dass immer die benötigte Menge vor Ort verfügbar ist
- Bei allen Aktivitäten achten Sie, neben der Kunden-Attraktivität, auf die Nachhaltigkeit der bestellten Produkte
- Sie verantworten den Werbemittel-Einkauf inkl. Verwaltung und Lager Logistik
- Sie kümmern sich um das Controlling und Reporting des für die verantworteten Maßnahmen eingesetzten Marketing-Budgets
WIR geben Halt.
- Bei uns geht es familiär zu wir legen Wert auf ein gutes Miteinander und soziale Vernetzung, denn Arbeit soll Spaß machen!
- Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung
- Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten schreiben wir groß, Homeoffice machen wir möglich
- Gesundes und frisches Essen bekommen Sie bei uns wirklich günstig - auch, wenn sonst die Preise überall steigen
- Wenn Sie mit den Öffis anreisen, unterstützen wir Sie sehr gerne, denn jede „grüne" Anreise ist uns bares Geld wert
- Für diese Position ist ein überkollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 50.000,- vorgesehen. Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch
WIR brauchen Kompetenz.
- Sie haben Erfahrung im Nachhaltigkeits-Bereich und sind daran interessiert ESG-Kriterien noch tiefer im Unternehmen zu verankern
- Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung und sind versiert im Umgang mit Kolleg:innen aus Vertriebsteams
- Sie haben praktische Erfahrung in den Bereichen Brand Management, Kampagnenmanagement, Kommunikation und Logistik gesammelt
- Sie sind gut organisiert und haben stets einen Überblick über alle laufenden Aktivitäten
- Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten selbständig und haben ein kommunikatives und teamorientiertes Wesen
- Sie überzeugen in Ihrer Arbeitsweise durch einen hohen Grad an Engagement, Selbständigkeit und Eigenverantwortung und bereichern das Team durch Ihr ganzheitliches Denken, Ihre Schnelligkeit und Genauigkeit
- Sie wollen sich weiter entwickeln und als Teil eines starken Teams sein
Kolleg:innen mit einem diversen Hintergrund sind unverzichtbarer Teil unseres Erfolgs und unserer Unternehmenskultur. Deshalb sind wir stolz, als Arbeitgeber allen die gleiche Chance zu bieten - unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht oder sexueller Orientierung - WIR macht´s möglich.
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Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Mag. Alexandra Wusem-Langeder
Tel.: +43 664 8351144
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