Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

Arbeitgeber verdeckt Wels heute

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Wir sind ein langjährig etabliertes Unternehmen in der Entsorgungsbranche mit Hauptaugenmerk auf fachspezifische Dienstleistungen für Industrie und Gewerbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir interessierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter:innen.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroagenden - Office Management
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz intern und extern mit Mitarbeiterinnen, Geschäftspartnern und Behörden
  • Verfassen von Briefen, Mitarbeiterinformationen, E-Mails, Protokollen
  • Unterstützung der Geschäftsführung in Administrativen und organisatorischen Belangen
  • Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren und Sachbuchhaltung)
  • Zahlungsverkehr

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS Excel), Navision von Vorteil
  • Effiziente Arbeitsweise, Zahlenaffinität, Genauigkeit sowie Flexibilität
  • Bereitschaft zur Einarbeitung für weitere Aufgabengebiete wie zum Beispiel Kostenrechnung, Kalkulation, Controlling, Fakturierung etc.

Unser Angebot:

  • Eine interessante Aufgabe mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeit in einem dynamischen und langjährig etablierten Familienbetrieb
  • Leistungsgerechte Entlohnung und laufende Weiterbildung
  • Mitarbeit in einem motivierten Team in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Firmeneigener Parkplatz, ausgezeichnete Verkehrsanbindung
  • Obst und Kaffee zur freien Entnahme

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt bei Vollzeit von EUR 3.200,-- brutto/Monat dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung die Bereitschaft zur Überzahlung gegeben ist.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.