MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung / Sekretariat (32h Woche)

Arbeitgeber verdeckt Limberg (Gemeinde Maissau) gestern

Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.

Ein internationales Kulturunternehmen sucht ab sofort ein(e)

MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung / Sekretariat (32h Woche)

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung
    (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bank, Kassa) für Steuerberater
  • Unterstützung bei Jahresabschlüssen
  • Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
  • Rechnungslegung
  • Kosten und Budgetkalkulation
  • Buchführung
  • Inventur
  • Diverse Archivarbeiten
  • Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Reiseplanung, Datenbankpflege)
  • Diverse Verträge

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der
    Buchhaltung
  • Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis
  • ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Mac OS)
  • hervorragende sprachliche Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse
  • strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Organisationstalent
    Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, eine aufgeschlossene, freundliche
    Persönlichkeit
  • Diskretion und Teamgeist

Wir bieten Ihnen

  • eine sichere, langfristige Anstellung (32 Stunden / Woche) in einem renommiertes Kulturunternehmen
  • eine abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • 14x ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,-
    Urlaub nach den gesetzlichen
    Bestimmungen

Dienstort: Limberg/Maissau (Niederösterreich), 60km von Wien entfernt
Anfahrt per Bahn oder eigenem Auto, gesetzliche Pendlerpauschale kann beantragt werden

Dienstbeginn: ab sofort

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und
Zeugnissen) senden Sie bitte per smart bewerben

Bewerbungsende: 20. Jänner 2025

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