Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben. Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Ein internationales Kulturunternehmen sucht ab sofort ein(e)
MitarbeiterIn im Bereich Buchhaltung / Sekretariat (32h Woche)
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Vorbereitung der laufenden Buchhaltung
(Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bank, Kassa) für Steuerberater
- Unterstützung bei Jahresabschlüssen
- Selbstständige Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs
- Rechnungslegung
- Kosten und Budgetkalkulation
- Buchführung
- Inventur
- Diverse Archivarbeiten
- Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Reiseplanung, Datenbankpflege)
- Diverse Verträge
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der
Buchhaltung
- Interesse an einem langfristigen Arbeitsverhältnis
- ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Mac OS)
- hervorragende sprachliche Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Organisationstalent
Genaue, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, eine aufgeschlossene, freundliche
Persönlichkeit
- Diskretion und Teamgeist
Wir bieten Ihnen
- eine sichere, langfristige Anstellung (32 Stunden / Woche) in einem renommiertes Kulturunternehmen
- eine abwechslungsreiche und dynamische Arbeitsatmosphäre
- 14x ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2.300,-
Urlaub nach den gesetzlichen
Bestimmungen
Dienstort: Limberg/Maissau (Niederösterreich), 60km von Wien entfernt
Anfahrt per Bahn oder eigenem Auto, gesetzliche Pendlerpauschale kann beantragt werden
Dienstbeginn: ab sofort
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und
Zeugnissen) senden Sie bitte per smart bewerben
Bewerbungsende: 20. Jänner 2025