Privatkundenbetreuer:in Veranlagung mit Standortverantwortung

bei Sparkasse OÖ Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.

Privatkundenbetreuer:in Veranlagung mit Standortverantwortung

Dienstort: Linz

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung

Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich

Finanz- dienstleistungen

Mitarbeiterrabatte

Mitarbeiter- beteiligungsprogramm

Learning & Development

Organisationen & Veranstaltungen

Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.#glaubandich

Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filiale in Auhof ein:e Kundenbetreuer:in (Fokus Veranlagung) mit Standortverantwortung.

Ihre neue Chance:

In dieser verantwortungsvollen Position begleiten Sie vermögende Privatkund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten und schaffen mit Ihrer individuellen Beratung eine vertrauensvolle Basis für langfristige Zusammenarbeit.

Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und erstellen individuelle Lösungen zur Absicherung der finanziellen Gesundheit sowie für das Vermögen und den Wohlstand unserer Kund:innen.

Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen bei Fragen zu Veranlagungsthemen und im Verkauf qualitativer Bankprodukte.

Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in übernehmen Sie die aktive Neukundenakquise und begeistern potenzielle Kund:innen für die Sparkasse und unsere maßgeschneiderten, innovativen Lösungen.

Sie übernehmen die Verantwortung für die Filialorganisation in Abstimmung mit der zuständigen Regionalleitung und haben die Motivation eine Filiale zu leiten und diese erfolgsorientiert weiterzuentwickeln.

Als Kundenbetreuer:in trägt ihr Engagement wesentlich zum Unternehmenserfolg und zur guten Zusammenarbeit im Team der Region Linz-Zentralraum bei.

Das bieten wir Ihnen:

  • einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln können
  • ein engagiertes Team und ein modernes digitales Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • zahlreiche attraktive Benefits wie betriebliche Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Mitarbeitervergünstigungen, Essenszuschuss u.a.
  • wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Das bringen Sie mit:

haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) und bringen idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder zumindest erste Verkaufserfahrung mit

sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit

haben Freude am aktiven Beraten und Verkaufen von individuellen Lösungen an Ihre Kund:innen

sehen Ihre Stärken auch in der Neukundenakquise

punkten mit sicherem Auftreten, sind engagiert und risikobewusst und haben Teamspirit

Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich und ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto EUR 55.000,00 (auf Basis 38,5 Wochenstunden).

Kontakt

Doris Cerny
Online bewerben

Finden Sie uns auf:

Kontakt

Sparkasse OÖ

Promenade 11-13
4040 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs