Du planst deinen nächsten Karriereschritt oder suchst eine neue Herausforderung? Du wünscht dir einen attraktiven Arbeitgeber, der Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit legt? Dann werde auch du Teil unseres erfolgreichen Teams in Voll- oder Teilzeit in der Raiffeisenbank Hohe Tauern als
Du bist das Gesicht unserer Bank und sorgst als Schaltermitarbeiter:in täglich von 09:00 bis 12:00 Uhr dafür, dass sich unsere Kund:innen willkommen fühlen, wobei Freundlichkeit, Empathie und ein offenes Ohr zu deinen wichtigsten Werkzeugen gehören. Du unterstützt unsere Kund:innen bei allen Angelegenheiten des Zahlungsverkehrs, sei es bei Überweisungen, Bargeldein- oder auszahlungen und beantwortest Fragen zu unseren Produkten. Durch deine digitale Affinität hilfst du den Kund:innen sich in der digitalen Welt zurechtzufinden, erklärst unser Online-Banking und bist dabei stets auf dem neuesten Stand der Technologie. Außerhalb der Schalteröffnungszeiten bist du als Servicemitarbeiter:in für die Betreuung der SB-Geräte verantwortlich, zudem arbeitest du eng mit unserem Beraterteam bei der Erfüllung der Kundenbedürfnisse zusammen.
Dein Interesse ist geweckt? Dann bewirb dich gleich online oder sende uns deine Unterlagen an:
Raiffeisenbank Hohe Tauern eGen
Isabell Kleber
Wilhelm-Fazokas-Straße 2c
5710 Kaprun
E-Mail: isabell.kleber@hohetauern.raiffeisen.at
Telefon: +43 6547 8245 38
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.