Key Account / Product Manager (m/w/d)

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Ein familiäres Experten-Team innerhalb einer starken internationalen Gruppe. Unser Kunde, BNP Paribas Cardif ist ein erfolgreicher Spezialanbieter von innovativen Financial Service Produkten. Als global agierender Versicherungsanbieter ist das Unternehmen in mehr als 30 Ländern vertreten und ein Vorreiter im Bereich Kredit- und Zahlungsausfallschutz. Das Team in attraktiver Innenstadtlage in Wien sucht zeitnah Verstärkung.

Key Account / Product Manager (m/w/d)

Ihr spannendes Aufgabengebiet:

  • Betreuung/Ausbau bestehender Kooperationen (Relationship Management, Business Development)
  • Identifikation neuer Geschäftspartner, Erarbeitung von Potentialanalysen und Go-to-Market Strategien, Mitwirkung an Akquise
  • Koordinierung und Begleitung von Produktimplementierungen/ Ausschreibungen
  • Erstellung von Partnerpräsentationen, Versicherungsangeboten/Tarifen, Verkaufsmaterialien
  • Produktmanagement (Bedarfsanalyse, Definition der Zielgruppe und Verkaufskanäle, Produktkonzeption, Customer Journey Gestaltung, Produktmarketing, Erarbeitung von Vertriebskonzepten)
  • Organisation und Durchführung von Partnerterminen, Calls, Workshops, Vertriebsschulungen
  • Mitwirkung an der Gestaltung von Vertrags- und Endkundendokumenten und Kundenzufriedenheitsinitiativen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder entsprechende Fachausbildung im Finanz- oder Vertriebs-Bereich
  • Erste Erfahrungen im Key Account Management und Kenntnisse im Projekt- und Produktmanagement
  • Growth Mindset, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Proaktiver, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Digitale Fähigkeiten (Know-How hinsichtlich Online Customer Journeys, User Stories, Leadgenerierung, Online-Marketing, Front-End/CRM Tools)
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
  • Erfahrungen in der Versicherungsbranche und Kenntnisse im Bereich Bancassurance und B2B2C-Vertrieb von Vorteil

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Langfristige Tätigkeit in einem der führenden Bankenkonzerne Europas
  • Spannender Verantwortungsbereich mit Touchpoints zu unterschiedlichen Branchen
  • Zusammenarbeit mit einem internationalen Team und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Eigenverantwortliche Tätigkeit mit Ergebnisverantwortung
  • Zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
  • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung und Wr. Linien Jahreskarte
  • Essenszuschuss mit Pluxee Restaurant Pass Karte
  • Gesundheitsangebot mit Vorsorgeuntersuchung und Firmenzuschuss bei Gruppen-Krankenversicherung
  • Corporate Benefits mit diversen Rabatten bei namenhaften Marken
  • Mitarbeiterevents, Teilnahme an Sportveranstaltungen und Teamausflüge im Rahmen der Corporate Social Responsibility

Interessiert an dieser neuen Herausforderung in einem spannenden Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Das Bruttojahresgehalt richtet sich nach dem anzuwendenden Kollektivvertrag und beträgt mindestens EUR 48.116,04,-. Bereitschaft zur Überzahlung, entsprechend der Qualifikation und beruflichen Erfahrung, vorhanden.

www.bewerben.iventa.eu
Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81669/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!

Dimiana Atanasova
dimiana.atanasova@iventa.eu
Senior Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria

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Kontakt

Iventa. The Human Management Group

Seidengasse 09-11
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