Backoffice/Office Management Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Risikomanagement

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Verlässlich. Stabil. Auf Ihrer Seite.

Wir sind ein eigenständiger österreichischer Versicherungskonzern mit internationaler Ausrichtung - und das seit 1828. Wir arbeiten nachhaltig und ressourcenschonend am dynamischen, verantwortungsvollen Wachstum. Stabile Strukturen und ein wertschätzendes Miteinander machen uns als Arbeitgeber auf Ihrer Seite stark. Als starker Versicherungspartner halten wir verlässlich Wort und leben unsere Verantwortung. Diese Stärke brauchen wir auch für unsere Aufgaben als Versicherungsunternehmen, die Begleitung der Kund:innen im Schadensfall. Wir helfen, richtig vorzusorgen. Wir sichern ab, was unseren Kund:innen wichtig ist. Wir entwickeln uns nachhaltig weiter. Als Versicherung gilt unser Einsatz auch den Folgen des Klimawandels. Bei uns sind Sie mehr als eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter, Sie sind Teil einer Human Company, die Wert auf eine partnerschaftliche Kultur legt. Entwickeln Sie mit uns Ihre Talente weiter - werden Sie Teil unseres Teams, das Best in Class nicht nur anstrebt, sondern realisiert.

Backoffice/Office Management Mitarbeiter (m/w/d)

für die Abteilung Risikomanagement

Ort: Graz

Anstellungsart/Stundenausmaß: Vollzeit 38,5 h

Beginn:ab sofort

Firma: GRAWE AG

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Ihr Beitrag macht den Unterschied

  • Effiziente Planung von Terminen und Koordination von Tagungen und Veranstaltungen
  • Organisatorische Abwicklung des Schriftverkehrs und Dokumentation (Protokollerstellung) von Besprechungen
  • Laufende Aktualisierung von internen Dokumentationen sowie Übersetzungen ins Englische
  • Zusammenarbeit mit den in- und ausländischen Unternehmen der GRAWE Group
  • Erstellen und Überarbeiten von Berichten: Vorbereitung von Berichtsvorlagen und Überprüfung und Koordination des Solvency II Reportings
  • Überwachung von Limit-Auslastungen: Analyse und visuelle Darstellung finanzieller Auslastungen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA oder Vergleichbares)
  • Erfahrung im Office Management bzw. Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Organisationstalent mit Hands-on Mentalität und Eigeninitiative

Unser Angebot

  • Human Company: Partnerschaftliche GRAWE-Kultur mit gegenseitigem Vertrauen, starkem Zusammenhalt und wertschätzender Kommunikation
  • Auf Ihrer Seite: Verantwortungsvolles Wachstum durch stabile Strukturen und Sicherheit in allen Lebenslagen für unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen
  • Best in Class: Individuelle Förderung Ihres Potenzials durch unser umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot und Karrieremöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice-Möglichkeit und kurze Freitage, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen

Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir für diese Position ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 2.617,66 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).

  • Jobrad auch zur Privatnutzung

  • Mental Health

  • Mitarbeiter Events

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Gesundheitsmaßnahmen

  • Jubiläumsgeld

  • Mitarbeiterrabatte

  • Homeoffice

  • Mitarbeiterboni

  • Interne Weiterbildung

  • Schulungsprämien

  • Firmenhandys & Firmenlaptops

  • Altersvorsorge

  • Coaching

  • Betriebsärztin

  • Weiterbildungszulage

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

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Ihre Ansprechperson
Magdalena Grillitsch, MSc

Recruiting & Personalentwicklung

0316 8037-6278
magdalena.grillitsch@grawe.at

Kontakt

GRAWE | Grazer Wechselseitige Versicherung AG

Herrengasse 18-20
8010 Graz

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