Mitarbeiter*in im Office Management / Koordination Studienbetrieb

bei CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH Graz vor einer Woche

MITARBEITER*IN IM OFFICE MANAGEMENT / KOORDINATION STUDIENBETRIEB
Department Rechnungswesen & Controlling

ab 30 h / WOCHE

IHRE AUFGABEN

  • Administrative Organisation des Studienbetriebs
  • Planung, Abstimmung und Koordination der Lehrveranstaltungstermine
  • Mitarbeit im Rahmen der PR-Aktivitäten des Departments
  • Erstellung von Protokollen, Berichten und Statistiken
  • Telefondienst, Terminorganisation
  • In Vertretung Ansprechpartner*in für haupt- und nebenberufliche Lektor*innen hinsichtlich Terminkoordination, Abrechnungen, Lehraufträge, Formularwesen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre)
  • Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
  • Genauigkeit und strukturiertes Denken
  • Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und freundliches Auftreten
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (speziell Word, Excel und PowerPoint)
  • Weiterbildungsbereitschaft
  • Flexibilität in der Dienstzeitgestaltung

WIR BIETEN IHNEN

  • Modernes Hochschulumfeld im Grünen, nähe Stadtzentrum
  • Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ab 2.500,- brutto (für 40 Stunden)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office
  • Essenszuschuss
  • Parkplatz
  • Öffi-Ticket
  • Weiterbildungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Rabatte
  • Vereinbarkeit Job & Familie

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.01.2025 per: smart bewerben (HRM, Frau Mag. Dagmar Baumgartner)

FH CAMPUS 02
Fachhochschule der Wirtschaft
Körblergasse 126
8010 Graz

DATENSCHUTZ
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FREIE STELLEN
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