Assistenz & Controlling (w/m/d)

bei Quehenberger Logistics Straßwalchen gestern

smart bewerben

Assistenz & Controlling (w/m/d)

  • Straßwalchen
  • Vollzeit
  • ab sofort
  • Administration

Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft

Ihre Leidenschaft

  • klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.)
  • Event- und Veranstaltungsmanagement (Vorbereitung, Organisation, Kommunikation, Begleitung)
  • Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.)
  • Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
  • Operatives Controlling (KPI's, Kostenrechnung, P&L, etc.)
  • diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihre Kompetenzen

  • Erfahren - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich und im Controlling.
  • Fachkompetent - Ihre Hands-on Mentalität und Ihre Zahlenaffinität prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
  • Professionell - Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.
  • Effizient - Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden.
  • Multilingual - Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics

  • Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können.
  • Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur.
  • Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.565,- brutto pro Monat.

Gemeinsam mehr bewegen

Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne:
Elisabeth Korb, T +43 50145 25300

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterevents
  • Willkommen an Bord
  • Internationales Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sport und Gesundheitsprogramm Q Active
  • Parkplatz
  • mobiles Arbeiten
  • Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss

smart bewerben

Ihre Kontaktperson

Elisabeth Korb
Teamleader Corporate HR Recruiting / Employer Branding
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter
+43 50145 25300 oder per Mail: elisabeth.korb@quehenberger.com gerne zur Verfügung.

Unsere Standorte

Klicken Sie sich durch unsere Standorte und verschaffen Sie sich einen Überblick!

Nicht der richtige Job?

Finde ähnliche Jobs wie diesen auf unserem Bewerberportal

Kontakt

Quehenberger Logistics

Gewerbegebiet Nord 5
5204 Strasswalchen

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs