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Assistenz & Controlling (w/m/d)
- Straßwalchen
- Vollzeit
- ab sofort
- Administration
Logistik ist unser Geschäft - und unsere Leidenschaft
Ihre Leidenschaft
- klassisches Office Management (Mails, Telefon, Präsentationen, etc.)
- Event- und Veranstaltungsmanagement (Vorbereitung, Organisation, Kommunikation, Begleitung)
- Terminkoordination und -management (Vor- und Nachbereitung diverser Meetings und Termine, Protokollführung, etc.)
- Schnittstelle für die Zusammenführung, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen zu internen und externen Stellen
- Operatives Controlling (KPI's, Kostenrechnung, P&L, etc.)
- diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen
- Erfahren - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLW) und Berufserfahrung im Assistenzbereich und im Controlling.
- Fachkompetent - Ihre Hands-on Mentalität und Ihre Zahlenaffinität prägen Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise.
- Professionell - Sie gehen mit heiklen Themen diskret um, sind kommunikativ und professionell im Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.
- Effizient - Durch Ihre Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und organisierte und selbstständige Arbeitsweise schaffen Sie die rasche und zeitgerechte Abwicklung aller Agenden.
- Multilingual - Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
- Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können.
- Ein top motiviertes, erfolgsorientiertes Team mit starkem Zusammenhalt.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
- Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur.
- Wir bieten ein attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt liegt bei EUR 2.565,- brutto pro Monat.
Gemeinsam mehr bewegen
Unser Recruiting-Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Sie haben vorab noch Fragen? Wir beantworten sie gerne:
Elisabeth Korb, T +43 50145 25300
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiterevents
- Willkommen an Bord
- Internationales Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sport und Gesundheitsprogramm Q Active
- Parkplatz
- mobiles Arbeiten
- Mittagessen inkl. Verpflegungszuschuss
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Ihre Kontaktperson
Elisabeth Korb
Teamleader Corporate HR Recruiting / Employer Branding
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Elisabeth Korb unter
+43 50145 25300 oder per Mail: elisabeth.korb@quehenberger.com gerne zur Verfügung.
Unsere Standorte
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